Mittwoch, 23. Januar 2008
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ...
... und doch freue ich mich über die Sonnenstrahlen des heutigen Tages, den Besuch beim Friseur, um wieder etwas Ähnliches wie eine Frisur zu haben ... und nicht einfach nur Haare auf dem Kopf :-)
Die Wassereinlagerungen nehmen zu wie die Weite meiner Schuhe abnehmen und dennoch tangiert es mich nur peripher, denn die Ruhe tut gut.
Heute gab es ein Telefonat mit dem Kindesvater, so entspannt wie schon gewiß seit sechs Monaten nicht mehr ... da keimt etwas Hoffnung für einen positiven Umgang auf ... das wünsche ich mir sehr, bleibe entgegen kommend + vorsichtig !

... comment

 
Den zeichne ich zur Not. Echt. Und das is mal ne Drohung (weil ich eigentlich nicht zeichnen kann). :-)

... link  

 
Wen nun, den Frisur oder den Kerl ... :-) :-) ... und schon klar, die Zeichnungen sehen wirklich immer nach Nichts aus ... *den DuDuDu - Finger hochhaltend + kleine Malfibel rüberreichend*

Und wer droht muß auch zeigen ... büdde,büdde ... :-)

... link  

 
....nönö, Privatleben kritzl ich nich...und gekritzlt hab ich fürs Hoheitsgebiet doch schon :-)
(und die Zeichnungen seh´n wirklich nich nach viel aus, weil ich tatsächlich nich zeichnen kann. Aber darauf kommts meiner Meinung nach auch nicht wirklich an (ich war vor ein paar Monaten auf ner Karikaturenausstellung: Da hab ich mich über einige allerplumpste Zeichnungen scheckig gelacht))

:-)

... link  

 
neulich habe ich mal Zeichnungen von Helge Schneider entdeckt, auch sehr einfach, aber gut ... ham mir sehr gefallen ... :-) ...

Und es wird auch noch gepostet , aber der Zeitpunkt halt ... noch ist alles ruhig :-) :-)

... link  


... comment
 
Ich drück die Daumen! :o)

... link  

 
Vielen Dank, hoffe, dass es hilft ... !!!

... link  


... comment
 
Friseur bzw Friseurin oder etwa doch Friseuse, da komme ich auch gerade her! Immer schoen die Contenance wahren, dem Kindsvater gegenueber und klar, nicht gleich das Leben als Mutter wie ne Muddi beginnen ;-))
Ich drueck ganz fest die Daumen fuer die naechsten Wochen (danach natuerlich auch noch...)

... link  

 
Als Muddi habe ich wohl nicht so viel Talent, höchstens mit Dir zusammen ... :-) ... danke für 's Daumendrücken !

... link  

 
Supermuddis mit galaktischen Superhopplern!

... link  

 
darauf freue ich mich jetzt schon ... let's groove it, Baby !!!

... link  


... comment