Freitag, 25. Januar 2008
Grrrr ...
Gewiße männliche Verhaltensweisen, gepaart mit männlicher Selbstherrlichkeit und dem Glauben, sie seien ja so sensibel ( und würden gut zu hören) , werde ich wohl nie verstehen.
Und jedes Mal bringt es mich auf die Palme ...

warum bloß?
Müßte ich doch schon längst wissen und es an mir abperlen lassen...


Und es geht gerade mal nicht um den Kindesvater !

... comment

 
Ja, die Männer - die armen Geschöpfe, sie werden von den Frauen immer wieder mißverstanden. (Ausnahmen bestätigen die Regel) Es gibt eine sehr erfolgreiche, millionenfach erprobte Heil-Methode: Den Spiegel vorhalten und fragen: "he, Mann, hast du dich schon im Spiegel gesehen, wie unappetitlich du mit deinen Äußerungen aussiehst?"
Liebe Gutemine, bitte lass dich nicht aus der Ruhe bringen, das steht doch wirklich nicht dafür!
Liebe Grüße :-)

... link  

 
Ach jetzt pauschalisieren Sie aber ganz ungemein... "die Männer"...neeeneee. Da machen Sie es sich zu einfach!

... link  

 
Hmmm, ein ziemlich heftiger Rundumschlag... Aber ich denke mal, das ist dem Affekt geschuldet! :o)

... link  

 
.... Hand aufs Herz: die Wahrheit ist immer konkret, oder? - aber die hört keiner gern. Sie haben mir jetzt gerade wieder den Nachweis dafür geliefert, dass die männlichen Kollegen sofort "ang'rührt" sind. Sie, Herr Jammernich und Herr Lasso, gehören bestimmt zu den Ausnahmen - sorry, es war keine Absicht von mir, pauschal über die Herren herzufallen.
Sie werden es mir jetzt nicht glauben, aber ich kann mir das Leben ohne Männer nur schwer vorstellen. Nur,bissele was aushalten muss man schon, gell!? :-)

... link  

 
Ich hoffe für die Menschheit, keine Ausnahme als Mann zu sein. :o) Auch wenn das eingebildet klingen mag, aber ich denke doch, dass ich "ganz ok" bin! ^^

... link  

 
Lieber Lasso,

glaube schon, dass Du "ganz okay" bist, wie ich Dich bisher kennengelernt habe :-) *zwinker*
Manchmal müssen Pauschalierungen einfach sein, um einen gewißen Druck abzubauen ... auch wenn ich im Allgemeinen nicht gerne pauschaliere oder es dann eher ironisch meine. :-) :-)

... link  

 
PÖH!
Dann auf zum munteren Pauschalisieren... :o)

In der Regel sind Frauen zu nichts zu gebrauchen.

Ich erweitere:

In der Regel und in der Schwangerschaft sind Frauen zu nichts zu gebrauchen.

Ganz gemeingefährliche Gemengelage... ^^

... link  

 
Na dann:

Kein Wunder, dass Männer es so sehen, ihnen fehlt doch sowieso jegliches Einfühlsvermögen und außerdem sind sie viel zu schwach, um das regelmäßig auszuhalten ... doch hauptsache, sie finden sich toll !!!

:-) :-)
*zwinkernd*

... link  


... comment