Dienstag, 29. Januar 2008
ABC ...
# Besonderes Brüten belastet Blasenwohlgefühl ...

# Fünfhundert famose Feiertage fröhlicher+ fieser
Fundstücke - fein,fein

# Holde Heiterkeit hebt Herzlage ...

# Katzentier's Konzentration kontaminiert
Kinderbettchen ...

# Musik macht Mutti's Mutterherz munter ...

# Schwierige Stimmungen schaffen Schieflagen ...

# Vollblöde Verstopfungen verhindern vornehme
Verdauung ...

# Wonnige Wünsche wandern wärmstens wohin?
Wien! ...


Vielleicht schaffe ich noch das gesamte Alphabet, na ja, ein Anfang ist gemacht !

... comment

 
Ich liefer das "G"
Geburtsbeginne Gutemines generieren KGritzl

... link  

 
Wahrlich - wunderschöne Wortspielereien ... :-)

... link  


... comment
 
# T
#Tausende, Traumhafte Wünsche und Gedanken fliegen dir zu! Von mir zu dir!

... link  

 
Vielen lieben Dank !!!

... link  

 
Frau Feuerlibelle, es muss doch eigentlich so heißen: Tausende, traumhafte Tünsche tund Tedanken tliegen tir tu! Ton tir tu tir.

... link  

 
# T /2
Na gut, mit Ihrem Chinesisch geht es wirklich nicht; *hihi*
also ich darf berichtigen:
Tausende, traumhafte Trompeten Töne trösten tatsächlich. Tschüss.

... link  

 
ta talso, teht toch !!! :-)

... link  

 
tuper!

... link  


... comment
 
Verdammter Vavorit:
Vollblöde Verstopfungen verhindern vornehme
Verdauung ...

... link  

 
blöde Vavoriten

oh, Du auch ?

... link  

 
An apple a day keeps the doctor away

... link  


... comment
 
Noch´n M
A true story:
Mist, Mehl mit Milben macht Muffins massiv minderwertig.

Na dann muss ich wohl erst einmal mein Regal feinsaeuberlich ausraeumen und mich dann in den Supermarkt aufmachen.

... link  

 
das ist auch ganz schlecht bei vegetarischer Ernährung...

bäh, böse Biester belagern Bebensmittel ...

... link  


... comment
 
Der Anfang fängt ja erstmal mit "A" an!!!
*zwinker*
Also...
...Alliterationen amüsieren aber auch absonderlich.
Übrigens...
...vor deinem Beitrag wusste ich gar nicht, dass es "Alliterationen" überhaupt gibt.
*schäm*
Wiederum...
...weltweite Weiterbildung v(w)ia Wikipedia wirkt wahrhaftig wahre Wunder.
;-)

... link  

 
Beeindruckende Bildung bietet besonders beliebter Bloggerhobby! Beinharte Bastion brühwarmen Bildungsbürgertums, bald Beförderung?

... link  

 
Lang kann es ja nun nicht mehr dauern,
und falls ich es verpasse:

Ich wünschen Dir und Deinem Kinde
an Glück, soviel das Herz nur fasst.
Und ein Wilkommensangebinde
sei Gruß dem neuen Erdengast.

Es soll ein braves Kindlein werden
und Dir zur Freude gut gedeih'n.
Ihm leuchte im Gestrüpp auf Erden
des Lebens schönster Sonnenschein.

... link  

 
sehr schön gedichtet, Jungs, :-)

danke Volker, es dauert gewiß nicht mehr lange ...

... link  


... comment