Donnerstag, 31. Januar 2008
Da ich gerade nur einen Jammer- Contest ausrufen könnte, sage ich mal lieber nischt ... und hoffe, dass das Innerste bald nach außen dringt.

Auf jeden Fall möchte ich Herrn Schnitzel ganz herzlich danken für seine gestochene Feder -- ich steh da drauf:



Und wenn Sie hier mal nach Hamburg kommen, dann paniere ich Ihnen sehr gerne ein echtes Schnitzel !!!

... comment

 
Ich finde den Witz lustig! (da werden Erinnerungen wach!)

Aber Kinderkriegen ist reine Frauensache, ich schwöre es!

... link  

 
ja, finde ich auch sehr witzig ... und es könnte gut sein, dass ich mir wünschen werde, dass das Kinderkriegen ab einem bestimmten Zeitpunkt Männersache wäre ... :-) :-)

... link  


... comment
 
Ist das noch steigerungsfaehig?
Bedenklich wird es erst, wenn es auch dem Bauch schallt: "Lass mich raus" und die Mutter gedankenverloren murmelt: "Immer mit der Ruhe, spiel doch noch ein wenig mit der Nabelschnur, ich muss noch bloggen!"

... link  

 
hihi ... das nennt sich dann irgendwann Frühförderung im Bloggen ...

... link  


... comment
 
Freut mich, wenns gefällt. Das Schnitzel nehm ich natürlich gern und wünsche eine erfolgreiche Geburt.

... link  

 
also abgemacht, aber es gibt kein Gorillaschnitzel ... :-)

... link  


... comment