Freitag, 4. April 2008
Geahnt
Ich habe es gewußt ...

Wie schon erzählt ist die Situation mit dem KV (Kindesvater) ja nicht wirklich einfach, auch wenn er sich in den letzten Wochen ruhig verhalten hat.
Über Wochen war es ihm ja wahnsinnig wichtig, dass ich seine Vaterschaftsanerkennung beim Amt angebe, das war auch eine seiner ersten Fragen nach der Geburt. Er wollte offiziell seinen Namen auf dem Papier sehen (böse Zungen würden behaupten, es geht um ganz klar um seine Anerkennung für sein Bleiberecht ...) und es konnte ihm nicht schnell genug gehen.
Heute hätte er nun die Chance gehabt, aber er hat bei der Frau vom Jugendamt gejammert, er sei ja so verwirrt. Er hätte sich so auf Familie und das Kind gefreut, aber er hätte sie ja noch nicht gesehen ( 1. Lüge) und ich hätte ja auch mal gesagt, er sei nicht der Vater (2. Lüge ) und deshalb unterschreibt er nicht.

Es hat mich gar nicht so sehr überrascht, als Lügner habe ich ihn schon zuvor erlebt, aber dennoch macht es mich wütend wegen der Dreistigkeit. Immerhin durfte ich mir über Wochen während der Schwangerschaft anhören, dass er wohl nicht der Vater sei und ich ihn betrogen hätte. Als ich nach Streitereien dann Blutungen hatte, meinte er nur, das glaubt er nicht, die Blutungen kämen wohl daher, dass ich Sex mit einer Frau + Spielzeug gehabt hätte. Ja, und dann wäre er auch nur ein Mann, der von einer deutschen Frau beschissen worden sei, weil sie ein Kind von einem Ausländer haben wollte.

Jetzt reicht es mir, es gibt keinerlei Entgegenkommen mehr, das Jugendamt wird die Vaterschaft einklagen und damit den Unterhalt, sein Umgangsrecht kann er dann auch gerne einklagen.
Ich finde es so schlimm und ich hoffe nur, dass es keine Schlammschlacht wird, aber ich mag mich und meine Tochter nicht mehr benutzen lassen.
Zum Glück ist es ja nur ein Mädchen, sonst würde er sich wohl noch unangenehmer verhalten ... jetzt handelt er aus gekränkter Eitelkeit, will mir weh tun, aber es geht nicht um das Kind ... nie wieder eine Beziehung mit einem Macho - Moslem ...

... comment

 
:o(

... link  

 
Hmpf. Vollpfosten....

... link  

 
Genau. Drecksack.

... link  

 
ja !!!

... link  


... comment
 
Der A*****rmselige Vollhorst ist es gaaanicht wert, das du dich über ihn ärgerst. Amina ist deine minimine, und das ist gut so. ;)

Pffft......wie kommt der Schnarcher denn darauf das die Frauen hier ganz scharf darauf sind Ausländer zu bescheissen, um dringlich Kinder von ihnen zu haben...?


Auf die Idee wär ich ja noch nienicht gekommen? Ich würde mir ja eher, wenn ich mir denn so dringlich einen Kindsvater angeln wollte, einen ordentlich wohlhabenden Typen angeln.
Irgendwie hat der aber eine ziemlich verzerrte Selbstwahrnehmung. Arme Socke.


Gutemine, pass bloss auf....eines Tages steht die Pflaume,
äh Kai Pflaume vor deiner Tür. Mit einer tränenrührenden Videobotschaft von Mr. Schnarchhirn......


örgs.....
;)

... link  

 
Oh, das tut mir leid für Dich, dass das so läuft.

... link  

 
@ Heike: Vollhorst gefällt mir, es gibt das Buch "Horst go home", ein Titel, der dann Bände spricht!
Übrigens hätte ich mir dann auch jemanden gesucht, der besser ausschaut + nicht so klein ist -- der Bonsai - Macho ... wo nimmt der bloß sein Selbstbewußtsein her, denn interlektuell klaffte es auch zwischen uns ... Kai Pflaume sieht er übrigens wirklich sehr gerne, so wie Bollywoodfilme wegen der schönen Gefühle. Schade nur, dass er es nicht mir gegenüber zeigen konnte, da wollte er beherrschen.
Danke Dir !!!

@seelchen: Danke Dir auch !!!

... link  


... comment
 
Traurig fürs Kind...

... link  


... comment
 
Oh, das ist traurig und schlimm. Wirklich doof.
Aber halten Sie den Ärger, soweit es geht, von sich weg. Streit braucht keiner und mit solchen Idioten schonmal gar nicht....

... link  


... comment
 
Hmmm. Nehmen Sie es mir bitte nicht übel, Frau Gutemine, aber ich habe den Eindruck, dass nicht nur der Papa des Kindes ("KV" klingt für mich extremst abwertend und unnötig) Schwierigkeiten hat, einen kühlen Kopf zu bewahren. Jedenfalls halte ich nichts von diesen gegenseitigen Beschimpfungen.

Sie beide haben gewusst, mit wem Sie ins Bett steigen, und Sie haben sich für das daraus entstandene Kind entschieden. Zu diesem Kind gehört nun mal auch ein Vater bzw. genau DER Vater. Irgendwas scheinen Sie ja offensichtlich mal an ihm gemocht zu haben.

Ich möchte nicht moralisieren, aber ich finde eine solche Situation aus der Sicht des Kindes mehr als traurig. Für mich wäre es sicher schlimm gewesen, zu hören, dass meine Mutter so über meinen Vater schimpft. Andersherum natürlich auch.

... link  

 
Mir fällt es mittlerweile tatsächlich schwe, einen kühlen Kopf zu behalten.
Und ja, ich mochte mal etwas an ihm, aber die Schwierigkeiten begannen, ich trennte mich und dann bemerkte ich erst die Schwangerschaft. Zuvor hatte man mir zwei Jahre vorher gesagt, dass ich keine Kinder bekommen könnte. Abtreibung kam für mich nicht in Frage und ich versuchte es noch einmal mit ihm, was aber scheiterte.
Ich halte genauso wenig von Beschimpfungen und halte mich zumeist für recht reflektiert, aber er ist so weit über meine Grenzen gegangen, dass es nun nicht mehr geht.
Was meinen Sie, wie traurig ich bin, dass das alles sich so verhält. Ich stehe vor Amina und muß weinen, es tut mir sogar für den KV leid, dass er diese Wunder nicht erlebt. Aber wie weit soll ich mich und auch das Kind denn noch benutzen lassen.

Und im Moment nehme ich das Moralisieren übel, denn ich bin angepisst und am Ende meiner Kraft !!!

... link  

 
@bluetenstaub: Bitte haben Sie etwas mehr Verständnis für Frau Gutemine. In ihrer Situation steht man unter enormen Druck... auch in einer funktionierenden Beziehung sind die ersten Wochen und Monate mit einem Säugling schon anstrengend, verunsichernd, spannend genug. Wenn dann auch noch so ein Kerl anfängt Machtspielchen zu spielen, und seine Grenzen dabei nicht kennt oder nicht einhält, muss man irgendwann die Krallen ausfahren, die Zähne blecken und die Löwenmama raushängen lassen. Das ist reiner Selbstschutz. Da brauchen Sie gar nicht mit "aber er ist doch der Vater" und so einem Schmu ankommen. Ja, das ist er und das will ihm letztlich auch keiner nehmen (nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird), aber dann soll er sich bitte ebenso verhalten und nicht den Elefanten im Porzellanladen mimen.

... link  

 
Ich danke ihnen, denn es ist so ... die Hormone spielen verrückt ... und ich mit dem Kindesvater mehrmals wieder verstädnisvoll entgegen getreten, weil ich halt der Ansicht bin, dass ein Kind beide Elternteile braucht + haben soll.
Mit dem Resultat, dass er immer wieder seine "Macht " durchdrücken wollte.
Und im Moment fällt es mir wirklich schwer, gelassen zu sein, denn es geht ihm nicht ums Kind. Er konnte sich weder den Stichtag, noch das Geburtsdatum oder meinen Vornamen merken. Es ist sehr verletzend und ich habe noch nicht mal alles geschildert, weil ich Schlammschlachten fürchterlich finde. Vornehme Zurückhaltung ist hier fehl am Platze ... es ist leicht zu sagen, ich hätte ja gewußt, worauf ich mich einlasse. Nein, wußte ich nicht, er hat sich zunächst anders verkauft.
Frau Blüte, ich hoffe wirklich, dass Ihnen solche Erlebnisse erspart bleiben ... angepisst bin ich aber noch immer ...

... link  


... comment
 
Schade, dass es soweit gekommen ist. Denke nun, dass Dein Vorgehen das einzig legitime ist und wünsche Dir viel Glück und starke Nerven! Bussi, Lasso

... link  


... comment