Montag, 12. Mai 2008
Großgeworden ...
... bin ich ja mit den deutschen Schlagern ( neben sehr viel Klassik, etwas Jazz und James Last ). Es ist nicht meine Musik, aber dennoch sind die alten Gefühle von damals immer noch in mir drin ... erstaunlicherweise auch sehr viele Texte -- hm, ob das schon peinich ist ? :-) -- aber ich hatte schon immer ein gutes Gedächtnis :o) :o) ...
Das Gefühl ist ein wohliges, warmes Gefühl, schwingt doch immer etwas Positives mit -- vielleicht ein kleines Stück Geborgenheit, die mir schon immer die Musik geben konnte. Wenn heute auch nicht mehr Schlager, zum Glück ...

Und dieses Lied singe ich morgens immer meinem kleinen Wunder vor, die dann lacht + sich freut ...

... comment

 
:)
ja, guten morgen sonnenschein!
mit dieser melodie kann der tag nur schön werden und dass die kleine prinzessin dann auch noch lacht, besagt dass sie ein sehr glückliches kind ist. ich freue mich mit euch!

übrigens, die vielen ohrwürmer von nana m. muss man einfach mögen ...

... link  

 
Schon so früh auf ?
Du hast gerade Post bekommen, meine Liebe ... eine dicke Umarmung noch gleich hinterher .... :-) :-)

... link  

 
naja, heute ist bei uns in mehrfacher hinsicht ein feiertag ; zum ersten der pfingstmontag und zweitens unser hochzeitstag.
und damit das leben wieder etwas farbe bekommt, sind wir alle miteinander in den tiergarten schönbrunn. herrliches wetter, abertausende besucher, aber was soll's, es war schön. und von den tieren haben wir wieder einiges dazu gelernt.
jetzt bin ich so richtig geschlaucht und freue mich schon auf einen guten kaffee aus deinem becher.

post hab ich schon in der früh aufgemacht, antwort kommt aber erst morgen.
auch von mir innige, dicke umarmung ... :))

... link  

 
meinen herzlichsten Glückwunsch und ich hoffe, der Kaffee hat die Lebensgeister geweckt und die Virengeister verscheucht ... liebe Grüße an Dich und den Herzbuben :-) :-)

... link  


... comment
 
Bei diesem Lied lache und freue ich mich auch immer!!!
Und ich freue mich noch mehr auf euch beide, später, nur noch drei Stunden ....

... link  

 
Die Vorbereitungen laufen schon ... freue mich auch sooooooooooo doll !!! (nur noch 172 Minuten ) :-)

... link  


... comment
 
das eigentlich traurige ist, dass james last richtig gute sachen gemacht hat. nur auf kaufkassetten und im fernsehen liefen immer nur die komischen dinge...

... link  

 
ja, das stimmt, es gab aber auch einige gute Schallplatten ...

... link  


... comment