Dienstag, 13. Mai 2008
Alsterspaziergang ...
... mit Frau Sittichbiene, Frau Stella, dem Monster und dem Baby ... schön war 's ...

Ich will auch gar nicht über das schöne Wetter jammern, aber es muß mal erwähnt werden, dass mir meine Nase mitteilt, dass erstaunlich viele Deos momentan versagen ... in diesen Zeiten verwünsche ich meine feine Nase ... :-)

... comment

 
... besonders lecker in der vollbesetzten U-Bahn ...

... link  

 
leider; auch bei uns in den alten, noch nicht klimatisierten u-bahnen (den mundl-containern) ist es nicht zum aushalten. bääh.
man müsste direkt bei der gesundheits-/umweltbehörde menschliche ausdunstugsmessungen beantragen...

... link  

 
Igitt....
...komisch, daß die Zweibeiner immer so müffeln.
Vielleicht sollten sie sich Schuppen zulegen?

Die Enten sehen nett aus, haben die euch echt so nah rangelassen?

... link  

 
Das doofe bei diesen Wasservöcheln is ja: Die lassen einen mit Absicht so ran an um dann zur Attacke überzugehen...

... link  

 
@sittichbiene: ebend ! :-)

@feuerlibelle: hach, in denen bin ich auch schon mal gefahren, es war nicht so heiß und an die Geruchsbelästigung kann ich mich gar nicht erinnern. In Amerika könnte man dann wohl gegen die Deo - Hersteller wegen Akutversagens und persönlicher Beeinträchtigung klagen ... :-)

@halligen: Dann wären es ja Fische und die mag ich gar nicht (übrigens ham einige Schuppen, nur woanders :-) )

Ja, die waren sehr nett, begleiteten uns des Weges und ich dachte schon, die sind so nah, dass man sie streicheln kann ... es waren übrigens Gänse :-)

@schnitzel: Nee, bei diesen nicht, die waren anscheinend Touri - Erprobt und gingen auf positive Tuchfühlung...aber mit einem Schwan würde ich mich gewiß nicht anlegen ...

... link  


... comment