Mittwoch, 14. Mai 2008
Meine besten Wünsche ...
Heute ist der Ehrentag eines ganz besonderen Menschen und so möchten wir Dir ganz herzlich gratulieren:

Und weil Du so bist wie Du bist, gibt es noch ein Blümelein:


Und etwas auf für die Ohren ...

Eine superdicke Umarmung, lass Dich gebührend feiern und es ist so schön, dass wir uns hier kennengelernt haben. Ich freue mich sehr aufs nächste Wiedersehen !!!

... comment

 
freudentränen ...
es dürfte mich jetzt wirklich keiner sehen; sitze da vor dem imac, noch nicht einmal schöngemacht, weil ich erst grad vorhin aufgestanden bin - und heul wie ein schosshund, vor lauter freudentränen weiß ich nicht wie es um mich geschieht. (mein herz ist aufgerüttelt)

meine liebe, du bist großartig! danke für die guten wünsche. dicke umarmung euch beiden.
mail folgt.

... link  

 
Wir ham zwar...
...nicht so ein kleines Menschenminchen zur Verfügung, aber gratulieren dafür 40ig-fach mit:

Happy Drrrrrr-Day, Feuerlibelle!

Frau Gutemine: super Idee und cooles Foto. (Dieser Blick!!!)

... link  

 
der eigentlicher applaus und die auszeichnung gehört den künstlerischen akteuren in der kategorie: bestes bühnenbild, beste hauptdarstellerin, beste nebeneffekte und beste idee. das wären schon vier oscars;
applaus!!!

... link  


... comment