Freitag, 16. Mai 2008
Erkenntnis
Immer wieder überfallen mich Stimmungstiefs fies von hinten und umhüllen mich wie ein Mantel oder ich versinke kurz in einen dunklen Loch ... nur gut, dass ich mich mittlerweile viel schneller wieder selber an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen kann, auch wenn einige Haare auf der Strecke bleiben ...

... comment

 
Rettung der Frisur...
Irgendeine Idee, wann und warum das passiert? Was ist an diesen Momenten gemeinsam? - Vielleicht kann man ein Muster erkennen, und solchen Auslösern entgegenwirken...?
*mal von weitem drück*

Frau Armadillo

... link  

 
*mal zurück drückend*
Gute Fragen, und ja, es gibt Muster ... also werde ich dem entgegen wirken, es zumindest versuchen ... :-)

... link  


... comment
 
Ich kenne solche Stimmungsschwankungen auch. Bei mir muss es keinen Grund geben. Bei mir liegt es wohl am Sternzeichen. Bin Krebs ... und die sind ja bekannt dafür, dass die Stimmung schnell mal umschlagen kann.

... link  

 
dann kann es bei mir nicht am Sternzeichen liegen, bin ausgeglichene Waage ... haha ... :-)

... link  


... comment
 
schau, wie dich aminas leuchtende rehbraunen äugleins anlachen - ein süßes geschöpf aus deinem blut und fleisch! gib dem stimmungstief keine chance sich in deinem lebensraum auszubreiten.
hast schon die nr. 11 ausprobiert?
es kommen bessere tage und das leben wird auch für dich leichter werden. ganz sicher. ich hab für dich ein paar tipps, aber nicht hier öffentlich. post kommt am abend. alles liebe!

... link  

 
Meine Liebe,
ein Blick in diese Augen bringen eh alles zum Schmelzen, aber stürzen mich auch immer wieder in Rührung und ein Unverständnis, warum diese gewiße Situation so ist, wie sie ist.

Wo bist Du denn ?
Fange an, mir Sorgen / Gedanken zu machen ... dicke Umarmung

... link  

 
mach dir bitte keine sorgen, bin eh noch da.
post ist unterwegs. alles liebe euch beiden, in gedanken bin ich bei euch. :-))

... link  

 
bin ja auch wieder beruhigt ... :-)
Wünsche einen wunderbaren Guten Morgen und hoffe, dass bei Dir auch die Sonne scheint ... !!!

... link  

 
bei uns ist heute feiertag, also es ist sehr ruhig rundherum.(lauter langschläfer)
wünsche euch auch einen wunderschönen morgen - hier ist es nach drei tagen regen wieder etwas freundlicher und die sonne lässt sich zeitweise blicken.
frische 10grad c.
alles liebe und herzliche grüße! :-)

... link  


... comment
 
ach, ich wünsch dir starke haarwurzeln. ;)

... link  

 
besten Dank ... hoffe doch sehr, dass ich sie habe ... :-)

... link  


... comment