Sonntag, 4. Februar 2007
...der Hund meiner Mutter ...
Da erzählte mir doch meine Mutter heute, dass sie mit dem Hund auf der Piste war ...
Mutter: "Da waren dann so viele Rüden und alle waren hinter Anka her, das hat ihr gar nicht gefallen ... aber so hatte sie zumindest ordentlich Bewegung"

Hm, vielleicht sollte ich mir mein Sportprogramm auch noch mal neu durch den Kopf gehen lassen... :-)

... comment

 
Da fällt mir jetzt spontan eine der letzten Szenen in Monty Pythons Meaning of Life ein, nur eben rollenvertauscht.

Um das naheliegende Stichwort Gangang jetzt nicht in den Mund zu nehmen. Sonst heißt's nur wieder: Typisch Mann!

... link  

 
*hihi* da bekommen die Wörter Diät und Fitneß doch eine völlig neue Bedeutung ;-)

... link  

 
oh, Herr Chauvi ... nun habe ich es endlich kapiert :-) ... könnte auch seine Reize haben...

Nicht wahr, Cosmo, alles sehr vielseitig ... werde mich gleich wieder im Fitness- Studio anmelden :-)

... link  


... comment
 
Hehehe.... und wenn die Kerle nicht hinterher rennen, dann eben andersrum.... :)))

... link  

 
:-) ... na ja, das geht mir aber gegen mein Stolempfinden :-) ...immer schön laufen lassen .... hihi ... *(gasgeb und wech)*

... link  


... comment