Freitag, 2. März 2007
Hallelujah ...
HALLELUJAH, HALLELUJAH

Der Gerd ist weg, der Gerd ist weg .... (bin ich gemein, aber mir rollte doch wirklich ein Findling Stein vom Herzen) ... unser Neuer ist der Matthias und scheint sehr nett zu sein, allerdings konnte es nach der Vorlage eh nur besser werden :-) *fg*
Der Gerd führte den Matthias kurz ein, um sich dann an die Seite zu setzen und so langsam entglitten ihm sämtliche Gesichtszüge. Er fühlte sich anscheinend nicht wohl und nach 10 Minuten sprang er auf, um fluchtartig flotten Schrittes den Raum zu verlassen.
Junge, komm nicht wieder,nicht wieder zurück....

Matthias machte richtig Unterricht mit Fragen, Erklären und Zeigen ... und keine blöden Geschichten aus seiner ach so bewegten Vergangenheit (wie wir es dann nicht machen sollen).
Der Lacher war übrigens, als er fragte, wie denn das Kreuz vor dem Bahnübergang hieße und meine Nachbarin Mariakreuz sagte ... tja, wenn das der Andreas gehört hätte :-)
Doch, es war ein guter Einstand und so hat die gute Mine nun am Montag einen Termin hinter dem Lenkrad .... zum Ersten und ab geht's ....

... link (7 Kommentare)   ... comment


Wenn man nach ...
... einem offiziellen Telefonat überlegt, dass man sich nicht geschickt verhalten hat und dann in die Küche rennt, um erst einmal kurz zu putzen, dann nennt man das wohl Übersprung- Handlung .... zum Glück kann man daraus nur lernen :-)

... link (6 Kommentare)   ... comment


Über die Fahschule...
Auch, wenn ich nicht mehr die einzelnen Lektionen verblogge, so gehe ich doch weiter hin und lasse mich von Gerd verwirren, denn der Winnie ist immer noch nicht wieder aufgetaucht.
Also nahm ich mir ein Herz und fragte nach: Der Winnie kommt nämlich gar nicht mehr, der hat gekündigt .... da wurde mein Gesicht doch ziemlich lang und ich fragte nur: "Oh, warum denn nur und bedeutet das also, dass Du seine Stelle übernimmst?"
Das verneinte der Gerd und innerlich schickte ich ein Stoßgebet zum Himmel, denn in ein Auto würde ich mit ihm nicht steigen.
Ja, und in Bezug auf Winnie hatte ich gleich die richtige Nase, er kündigte um seine Ehe zu retten ( an dieser Stelle meine besten Wünsche) ...

Auf meine Intuition kann ich mich zumeist verlassen - auch in Bezug auf Gerd (die gegenseitige Antipathie besteht einfach ...okay, ich habe wohl angefangen, aber ich bin auch kein kleines Gör Mädchen mehr, welches sich von seinen Pseudo- Witzen beeindrucken läßt),doch es wurde nun ein neuer Fahrlehrer eingestellt ,so daß die Hoffnung am Horizont aufsteigt ... es sind nur noch ein paar Theorie- Stunden und ich will auch endlich mal ins Auto rein...

Die Berichterstattung wird dann weiter gehen ....

... link (6 Kommentare)   ... comment