Sonntag, 4. Februar 2007
Zitat...
Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, doch manchmal trifft er einen dort,wo man ihn nicht erwartet hat. Doch man muß sich ihm stellen, denn das Leben bringt immer wieder neuen Schmerz...

... comment

 
Grey's Anatomy?
Tolle Serie, bin ich ein Fan von.
(...und sie kommen ja doch wieder zusammen.)
*...also Derek und Meredith, jetzt*

... link  

 
also, jetzt bin ich echt baff ... wieso kennst Du Dich so dermaßen gut mit Serieninhalten und sogar kleinen Zitaten aus ...
Ja, Du hast recht, Grey's Anatomy, finde die Serie auch klasse ... kennst Du auch Nip Tuck? Finde ich auch super... :-)

... link  

 
Nip Tuck hab ich jede Folge auf Premiere gesehen.
Woher ich das alles kenne?
Bin ja nicht nur Internet-, sondern auch TV-Junkie.
;-)

... link  

 
nun weiß ich Bescheid und werde mich nie mehr wundern :-)

... link  

 
Serien finde ich klasse.
Ich hab mittlerweile so viele gesehen.
Ich kann gar nicht alle aufzählen.
Aber ich schau mir davon auch immer die Wiederholungen an.
*ja auch die 5. oder 6. Wiederholung.*
;-)

... link  

 
klar, dann kann man gewiß schon mitsprechen. Es gibt Filme, die könnte ich auch immer wieder sehen... :-)

... link  

 
Da habe ich was für euch...

http://www.youtube.com/watch?v=Qqdk3NEtLEs

... link  

 
Das war aber gemein! ;-)
Da ist ja wieder viel platz für Spekulationen.
Da sind Szenen die noch nicht ausgestrahlt wurden zu sehen.
*ich schaue bei Vorschau im TV bewusst weg*
*und lese meinen eigenen Lostblog nicht zu Ende*
;-)))

... link  


... comment