Samstag, 10. Februar 2007
auch mal Kryptik ...
Der Taumel taumelt taumelnd dem Traum entgegen...

... comment

 
eehh, hmm, - zuviel alkohol?

... link  

 
nee, nee ... :-)

... link  

 
ah ja, ich dacht nur. weil mir is auch so'n bisschen so.

... link  

 
ach, auch das Herz :-) ? *(mitfühlend schauend)* .... sonst wäre der Alk gewiß auch eine gute Erklärung....

... link  

 
ach nee, nich direkt das herz. allgemeine traurigkeit, und nicht auf die flüssigkeitsmenge geachtet.

... link  

 
oh, traurig also ... *(einen Tröster-Erholungs-Tee hinhaltend)* ... das kenne ich auch (zwar nicht gerade jetzt) ... *(und aufmunternde Grüße mitschickend)*

... link  


... comment
 
...taumelt dem TAUMEL entgegen, mönno...

... link  

 
es gibt aber auch schönen Taumel -- jep ... :-)

... link  

 
....krieg ich ja noch nicht mal nüchtern flott fehlerfrei hin.

... link  

 
üben, Schlotte, üben :-)

... link  

 
*kicher* Ich bin schon durch so viele Träume taumelnd getaumelt-das hat sich erst mal ausgetaumelt.

... link  

 
das klingt ja nun so .... realistisch ... *g*
:-)

... link  

 
...ach ja...*seufz*

... link  

 
:-) :-) ....

... link  


... comment
 
Und? Ausgetaumelt? Oder noch im Sturzflug unterwegs? :)

... link  

 
vielleicht fängt es gerade auch richtig an *(noch kryptischer guckend)* .... bisher fühlt es sich gut an ....

... link  

 
So ganz ohne Fallschirm und Sicherheitsnetz etwa?

... link  

 
das Sicherheitsnetz wird gerade erarbeitet ... :-) ... Vertrauen ist alles, gibt es aber nicht einfach so !!!
*(überlegend, ob ich mir vielleicht doch lieber noch einen Fallschirm zulegen sollte)*

... link  

 
Weißt du, wenn man sich innerlich schon darauf einstellt, ganz heimlich in einer Ecke, dass man vielleicht, eventuell, möglicherweise ganz fürchterlich auf die Schnauze fällt, tut man das zumeist auch.

Leinen los - Taumel ist Taumel, scheiß auf das Ende, jetzt ist Freiflug angesagt.

... link  

 
ja, vom Prinzip gebe ich Dir ja recht, aber innerlich blockieren ein paar Erfahrungen und ein paar neue Umstände .... aber trotzdem ist es spannend *(sich wohlfühlend)*

... link  


... comment
 
hauptsache eine rosa brille beim taumeln tragen. dann machts spaß. :-)

... link  

 
oh, die müßte ich erst einmal wieder suchen, ist mir beim letzten Mal abhanden gekommen :-) *(geschärfte Optiker- Brille zurechtrück)* ... :-)

... link  


... comment
 
Augen auf und schluss mit Träumen. ;-)
Auf ins reale Leben.
Und auch mal mit, ohne Rücksicht auf Verluste.
So frei nach dem Motto, Augen zu und durch.
Ja, ich kann auch Kryptisch. :-)))

... link  

 
na klar, Du kannst gewiß eine ganze Menge .... (mal schauen, vielleicht ja .... auf keinen Fall nur geträumt .... :-) )

... link  


... comment