Mittwoch, 14. Februar 2007
ach ja, der Valentin...
... habe ja schon ein paar Schokoherzen geschenkt bekommen ... allerdings von einer Nachbarin, also zählt das nicht so wirklich ... und weil mir gerade nicht sonderlich romantisch zumute ist, gibt es diese Rosen:




Nicht mehr perfekt, nicht mehr jung, nicht mehr romantisch, aber für mich dennoch schön...

... comment

 
Andenken

Dein Bildnis wunderselig
hab ich im Herzensgrund,
das sieht so frisch und fröhlich
mich an zu jeder Stund.

Mein Herz still in sich singet
ein altes, schönes Lied,
das in die Luft sich schwinget
und zu dir eilig zieht.

von Joseph Freiherr von Eichendorff, 1788 - 1857

*EinGrußandieGuteminesend*

... link  

 
vielen lieben Dank für das schöne Gedicht, sollte mich wirklich mal wieder mehr in alte Gedichte vertiefen ...
und die Tiefen des Herzens sind unergründlich, doch so lange schöne Lieder entspringen ist alles in Ordnung !
*(ganz viele Grüße nach Chemnitz schickend)*

... link  

 
eingentlich einfach liebe menschen mit einem lieben gruss zu bedenken

... link  

 
ja, das ist wohl war ... :-) ... und wichtig ... :-) ...
auch einen Tee? *(lecker Tee anbietend)*

... link  

 
*annehmenddankesag*
schön mal zusammen Tee zu schlürfen .. Kandis da? dann braunen bitte :))

... link  

 
*(räum und krämend)*
tatsächlich :-), aber gewiß nicht allzu frisch ... ja, nett zusammen einen Tee zu schlürfen ... auch ein Stück Obst ?

... link  

 


ich nehm 2 Kandis und ein Stück Obst :)
Feines Frühstück

... link  

 
oh, heute wieder mit Göttingen verbandelt ? :-)

... link  

 
Hab doch gar keine Tasse aus HH :(

... link  

 
Was ... Du fakst in Deinem Blog ?
Wo kamen die denn dann her ?

... link  

 
nix fake, hab nicht geschrieben, dass die meine sind.
Hoffte, bekomm die von Dir ;-)

... link  

 
na, Du bist ja ein Optimist :-) ... *(groß guckend)*

... link  


... comment
 
valentinstag wir allgemein völlig überbewertet!!
schokoherzen sind da absolut ausreichend, hab mein valentinstag mit zwei dosen billligbier verbracht.
und dann brechen mir auch noch diese verdammten verschlüsse ab und ich krieg kein pfand zurück

... link  


... comment