Freitag, 16. Februar 2007
Da tapere ...
... ich so durch die Straßen meiner Stadt und denke mir: Wow, das riecht aber verdammt gut hier! ...

Bis ich bemerkte, dass es mein neuer Kokos- Vanille- Duft war. Damit verstehe ich endlich, was es bedeutet, wenn es heißt, dass Eigenlob stinkt duftet .... :-) ....

... comment

 
Oh ja, dass Sprichwort passt echt gut dazu.
Aber ich mag das voll gerne, wenn Leute an einem vorbeigehen und so eine Duftwolke hinter sich her ziehen ^^

... link  

 
Vorausgesetzt, es handelt sich um eine Duftwolke.. ;O)

... link  

 
Bei manchen Leuten ist es echt erstaunlich, wie die riechen und das meine ich durchaus im negativen Sinne.
Als ob es sowas wie Seifenb nicht geben würde.

... link  

 
um es noch mal in aller Deutlichkeit zu betonen... ich rieche zart+gut ... habe selber eine höchst empfindliche Nase und mitunter ist es eine wahre Zumutung, was einem in der U-Bahn so unter die Nase gerät .... *(erinnertes- ekliges Schütteln)*

Genauso unangenehm finde ich es aber auch, wenn viel zu viel Parfum aufgelegt wird, so dass die Mischung "Nuttendiesel" oä entsteht, sehr fies zb auch im Schwimmbad -- wie heute gerade erlebt ....

... link  

 
Nuttendiesel? *lach*
Ich kann mir die Abgaswolken dieser Dieselkähne, wie sie behäbig durch das Schwimmbad pflügen recht gut vorstellen. In ihrem Kielwasser findet man sicherlich häufig auch noch kiloweise verklapptes Makeup und Selbstbräuner...*schudder*

... link  

 
es ist gruselig ... fällt das dann auch unter "Verklappung", natürlich illegal ? :-) ..... man muß schon sehr aufpassen, um nicht seine eigenen Poren von dem "Öl" verklebt zu bekommen .... :-)

... link  


... comment
 
Kokos und Vanille sind meine Lieblingsdüfte.

... link  

 
*seufz* ... das kann ich gut verstehen, es riecht soooooooooo schön ... :-) (für mich riecht es nach Geborgenheit )

... link  

 
Kokosduft, mmmmhhh.
Da komm mir mal lieber nicht zu nah. ;-)
(Wenn ich es rieche und die Augen geschlossen habe, assoziiere ich Kokosduft mit Erotik in der Karibik.)

... link  

 
na dann
*(ordentlich Kokos nachlegend, sich dann drehend und wendend)*
Schnupper doch mal ..... :-) (ist das dann der Fluch der Karibik ?)

... link  

 
Fluch der Karibik, hoffentlich nicht.
*(Zeit für neue Erfindungen)*
Klebe gerade mit der Nase am Monitor.
*(wo bleibt das neue Zerstäuber-Plug-In für meinen Browser)*
;-)

... link  

 
mit Deinem Technik- Verstand wird es für Dich doch ein Leichtes sein, einen Zerstäuber- Plug zu erfinden .... :-)

und wer macht den Monitor wieder sauber ?
guck mal da .... :-) :-)

... link  

 
:)) Das ist ja nett.
Und mit Leckerlie am Bildschirm kann man sie sogar in die Ecken locken, da wird alles wieder Blitzeblank sauber. ;-)

... link  


... comment
 
...ich so mit meinem motorradhelm auf dem kopf durch die stadt und denke mir: Wow, seht ihr alle scheiße aus!!!!

... link  


... comment