Sonntag, 18. Februar 2007
Bestandsaufnahme
* habe eine Mitbewohnerin für ein paar Wochen (je nach dem, wann sie eine passende Wohnung findet)

* schlafe sehr gut auf der Matratze im Arbeitszimmer

* habe mich durch einen Riesenwust von Behörden-Papieren durchgearbeitet

* gehe wieder ganz regelmäßig schwimmen

* gehe auch ins Fitness- Studio

* koche wieder öfter, lecker und gesund

* habe zum ersten Mal mit Ingwer gekocht

* heute ist ein Familientag

* bekenne mich, habe DSDS geschaut

* meine Katze liebt mich und leckt mir Arme + Hände ab

* mußte meine Meer-Fotos rausnehmen, weil der Verlag sich beschwert hat

* lese gerade zwei spannende Bücher parallel

* finde Cosmo klasse :-)

* und vermisse Massuma hier :-(

* würde gerne auch mal Musik reinstellen und weiß nicht, wie das geht

* die Katze liegt wieder quer auf den Tasten

* verkaufe gerade viele (Fehl-) Käufe aus meiner DVD- Sammlung

* werde also reich (hihi)

* liebe die frühen Morgenstunden mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher

* werde nun duschen und frühstücken :-)

... comment

 
Nr. 2 Sie mutieren mir jetzt aber nicht zum Wolkoholic, oder?

Nr. 17 Der Neugier halber: Was sind das denn für Fehlkäufe und warum?

... link  

 
Musik:www.radioblogclub.com
Titel aussuchen,dann rechts kann man das jeweilige html dazu kopieren-bei Dir einstellen-fertig.

... link  

 
6tes *chen von unten: Wenn Sie schon Musi haben, können Sie das unter "Files" ablegen. Oder wollense selbst Musi machen und reinstellen?

7tes *chen von oben: Das Zeug zieht mir immer den Rachen zusammen.

11tes *chen von oben: Die Bilder mit Tiefgang? Schweinerei! Warum?

Hoffentlich habe ich richtig durchnummeriert...nicht auszudenken, wenn...

... link  

 
@chauvi:Keine Bange, ganz gewiß nicht ... ansonsten waren das ein paar neuere deutsche Filme und ein paar Action- Thriller (aber halt nicht so gute, die stammten noch aus der Zeit, als ich nicht bei Amazon ausleihen konnte.... :-))

@schlotte: Dankeschön, werde ich mal testen ....

@appatoon: (wäre ja unglaublich, fast schon skandalös, wenn die Nummerierung verkehrt wäre) nein, nein, selbstgemachte Musi von mir gibt es gewiß nicht .. ah, unter "Flies" also -- danke ...
Wenn sich der Rachen zusammenzieht, dann hilft es gewiß auch gut gegen Erkältungen, also schön weiteressen :-) *(vor mich hin schniefend)*
Das fand ich auch eine Schweinerei, dass diese tollen Unterwasser- Bilder nicht mehr gezeigt werden durften, aber rechtlich haben die Recht, es sei nur privat okay ... (dabei dachte ich, mein Blog sei privat) ... mein "Fehler" war wohl die Verlinkung ... tss, man hätte sich ja auch einfach über die Werbung freuen können. Die waren aber sehr freundlich ....

... link  

 
....da hattest Du ja noch Glück,dass sie Dir nicht direkt mit einer dicken Abmahnung gekommen sind...

... link  

 
ja, wahrscheinlich schon ... (wieder nix mit der kriminellen Karriere) ... nun sind die Bilder offline und alles ist gut :-)

... link  


... comment
 
Inzwischen weiß ich wenigstens, was "DSDS" ist... ;-)

... link  

 
:-) ... hey, willkommen in der Welt der leichten Unterhaltung ... :-) ... (eigentlich gucke ich natürlich nur interllektuelles Bildungsprogramm... :-))

... link  

 
Ich habe nicht gesagt, dass ich die Sendung gucke :-)

Bildungsprogramm ist weitläufig. Das *gesamte* Spektrum? ;-)

... link  

 
für die Allgemeinbildung sollte man doch alles tun *(ganz doll zwinkernd)*

Ach, Quatsch, manchmal muß es auch nur seicht sein, obwohl ich sehr gerne Dokus gucke (am liebsten über historische Geschehnisse oder biologisch- wissenschaftliche Gegebenheiten)....

... link  


... comment
 
DSDS tstststs.

Aber ich bin woh in der Unterzahl...

... link  

 
dann muß man sehr stark sein ... :-) ... so allein

... link  

 
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig :-)

Das Schöne dabei ist zu wissen, dass es bald eine Ende hat und man sogar von den "Gewinnern" nach einer gewissen Zeit nichts mehr hören wird. Das ist echter Trost.

... link  

 
... genau, alles ist dort sehr vergänglich ...
obwohl dieser Mark eine sehr tolle Stimme hat ... echte Stars werden so nicht gefunden, aber es hat einen hohen Unterhaltungswert ... :-)

... link  


... comment
 
Welche Bücher sind es, die du gerade liest?

... link  

 
zum einen "Sündenherz" ein Psychothriller, besonders gut für die Bahn,
das andere ist "Die Last des Schweigens", ein Buch mit Interviews mit den Kindern von höher- gestellten Nazis (zb der Sohn eines Arztes in Ausschwitz), da versinke ich abends immer ein wenig drin ...

... link  

 
@referral
nee, biste nicht, hab nicht eine Sekunde dafür verschwendet.
@Gutemine, manche sind kleinlich mit Ihren Material.
Oxymoron musste mal ein Gedicht raus nehmen und Ihr Blogg wurde sogar einpaar Tage geschlossen.

... link  


... comment
 
Ach ich beneide dich um die katze, die dich liebt, dir hände und arme ableckt, quer über der tastatur liegt. gäbe derzeit sehr viel für eine katze. sehr sehr viel. *seufz* streichel sie mal von mir :-)

... link  

 
das mache ich sehr gerne und es stimmt, so eine Katze (oder ein anders Tier) gibt gerade in traurigen oder stressigen Zeiten viel zurück ... das ist schön ... *(die Missy ganz ausgiebig von der Oka streichelnd und dann Missy zum Kraulen der Oka hinhaltend)* ....

... link  


... comment