Dienstag, 20. Februar 2007
Mir sitzt der Schalk im Nacken....
... da kann ich dann nichts für .... :-)

... comment

 
Wie? Spielen Sie jetzt auf die 5. Jahreszeit an? Oder auf ein generelles freuen? Oder auf Schalke? Hach, wie ich doch diese Kryptik hasse

... link  

 
Ein Schalker im Nacken. hihi.

... link  

 
na, wenn er nett ausschaut, hätte ich mal nichts dagegen :-) *()*

Herr Appatoon, nix mit Kryptik, schon gar nix mit Helau oder Ähnlichem ... schon mein Leben lang durchzuckt es mich plötzlich und ich bin zu Unfug und Späßken aufgelegt ( in diesen Momenten pflege ich dann zu sagen, es liegt an den rheinischen Genen, die sich bei mir mit den dänischen mischen....) :-) *(entschuldigendes Lächeln und Ihnen ein wenig Unfug zuwerfend)* ... :-)

... link  

 
Schalker und nett aussehen? Widerspricht sich das nicht? ;-)

... link  

 
ach menno, ich sach ja, Fußballer sind doof ... wie wäre es denn mit ... Hürdenspringern ? .-)

... link  

 
Gibts da gute - ach was, gute - gibts da nett aussehende auf Schalke? Ich kenne mich da nicht so aus.

... link  

 
:-( bestümmt nich .... :-(

... link  

 
Na dann sei doch froh, wenn Du nicht sowas im Nacken sitzen hast :-)

... link  

 
jep, das bin ich ... :-) .... *(nun beruhigt ins Bett gehend und den Schalk mitnehmend)* :-)
Schlaf schön ....

... link  


... comment
 
Tut das auf Dauer nicht weh, wenn da einer im Nacken sitzt? :-)

... link  

 
Das kann nicht sein, Herr referral. Hab' nachgeguckt. Die spielen zuhause und schon gar nicht gegen den HSV.

... link  

 
Fußballer finde ich eh doof ...
*(schnell mich versteckend)*

... link  


... comment
 
Fehlt da nicht ein '04'? Hach, ich habe es mit Fußball nicht so...

... link  

 
ich ja auch nicht und auf Schalke wäre ich nie gekommen, weil bei mir der Schalk im Nacken schon seit Jahren (ach, was sag ich: Jahrzehnten) als geflügeltes Wort existiert ... :-)

... link  


... comment
 
Welch unterirdisch schlechte Ausrede. ;)

... link  

 
pah, nix Ausrede ... und überhaupt ... da geht mir ein wenig das Temperament durch und sofort krieg ich einen Knebel .... tssstsss .... passen Sie bloß auf, dass ich nicht das Domina- Outfit raushole ...
:-) :-)

... link  

 
Das glaube ich Ihnen nicht. Dazu haben Sie das Geknebeltsein zu sehr genossen. ;)

... link  

 
... ach, meinen Sie ? ... *(vielsagend guckend)*

... link  


... comment
 
Ich hab heut übrigens einen Clown gefrühstückt ;-)

... link  

 
ah, was bei mir mitunter so am Nacken seinen Unfug treibt, sitzt bei Ihnen dann mittig ? ... in diesen Momenten sollte man uns vielleicht mal gemeinsam erleben ..... hilllllfffeeeeeee .... :-))))

... link  


... comment