Donnerstag, 22. Februar 2007
da las ich heute,
dass ein Blog beliebter wird, wenn über Schlüpfrigkeiten berichtet wird ... na dann mal los, damit kann ich dienen ....
mit diesen kleinen feuchten Details, wenn mir innerlich ganz heiß wird, ich zart erröte, mich lasziv auf dem Boden rekel, immer in der Schwebe zwischen Erschöpfung +dem Drang weiter zumachen. Ich bin dann hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch aufzuhören oder noch einmal kräftig nachzulegen, obwohl die Muskeln schon zittern, die Hände kraftlos werden und ich eh schon willenlos bin. Aber noch muß es ein wenig weitergehen, über die eigenen Grenzen hinweg gehen,halb zog es sie,halb sank sie hin...
denn das Gefühl danach ist umso erhebender ....


Das passiert mir eigentlich ganz regelmäßig, wenn ich mir meine Putzutensilien schnappe und auf den Knien über die Fliesen robbe, um den Glanz auch noch in die letzten Winkel meiner Wohnung zu bringen... dabei geht es wahrlich feucht zu bis zur totalen Erschöpfung :-)

... comment

 
*lach* ...so isses...beim Putzen

... link  

 
nicht wahr ... es ist nur eine Zustandsbeschreibung, allerdings habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich mitunter dabei auch ganz sacht stöhne ... :-) ... oder halt auch weniger sacht !!!

... link  


... comment
 
Und wenn dann die feuchten Lippen des Wischmops über den harten Boden lecken...

... link  

 
das geht dann direkt in den Hardcore- Bereich, vermute ich mal .... :-)

... link  

 
hihi -ja genau...stöhnen gehört mit zum Putzen-mach ich auch immer,wenn die Bandscheibe jodelt.

... link  

 
Du Arme, eine jodelnde Bandscheibe ( dann aber hoffentlich mit Jodeldiplom :-)), also ich stöhne auch ohne Beteiligung der BS .... :-)

... link  

 
...und die Gartenarbeit ist ja durchaus ähnlich.Da meinte sogar mal vor Jahren eines meiner Kinder,als es noch kleiner war und ich mich mit hochrotem Kopf völlig verausgabt hatte:"Die Mama machts auch nicht mehr lange".

... link  

 
na dann hast Du es ihm ja mal richtig gezeigt, weiter so .... :-)

Wie viele Kinder hast Du denn ?

... link  

 
Stücker 3 -alle erwachsen

... link  

 
na donnerwetter aber auch :-)

... link  


... comment
 
"dass ein Blog beliebter wird, wenn über Schlüpfrigkeiten berichtet wird ..."

-> Ernsthaft? *erstaunt*

Hm, wie bau ich das in meinem Blog-Konzept ein?

... link  

 
eine wahrhaft berechtigte Frage .... hm ... einen Versuch wagen ... vielleicht mal in den Untiefen von Goethes Leben kramen ... .-)

... link  


... comment
 
Na toll, da lese ich hier so heisse Sachen und bekomme am Ende eine kalte Dusche verpasst.

(Los jetzt, sofort weg mit dem kursiv geschriebenen Schmutzzeugs.
Dann will ich nochmal so tun als hätte ich es nie gelesen.)

*lautlachend*

Aber jetzt zum eigentlichen.
So ist das mit diesen "Schlüpfrigkeiten" aber wirklich.
Google scheint dafür so ein Magnet zu sein.
Wünsche dir dann die nächste Woche mal viel Spaß beim Referrers lesen. ;-)

... link  

 
Gutemine, Gutemine, na du bist im wahrsten Sinnes des Wortes ein heißer Feger. *lacht*

... link  

 
@hobbyblogger: toll, dann kann ich aus den Referrern ja mal etwas Lustiges basteln .... :-) ...
man soll aber nix verdrängen, das geht auf die Psyche, Herr Psychologe ud man muß sich auch den knallharten Realitäten stellen :-)

@giselle:deshalb bin ich dabei auch so schnell ... nicht, dass es zu Brandblasen kommt .... :-)

... link  


... comment
 
Und wenn der boden schön feucht ist, ist er auch zugleich schlüpfrig.

... link  

 
ich mag diese Doppeldeutigkeiten .... das Schlüpfrige kann mitunter aber auch arg wehtun ... :-(

... link  

 
Freue mich jetzt schon auf die lustigen Basteleien.
Referrer-Basteleien muss ich mir mal merken. ;-)

... link  

 
nachdem es Winnie nicht mehr gibt, muß ich mir dann wohl eine neue Serie suchen, da kommen mir die Referrer doch gerade recht

Also, auf Deine Referrer- Berichte bin ich aber sehr gespannt (das kann ja nur schlüpfrig gediegen werden

... link  

 
Da lass ich mich gern erstmal von dir inspirieren.
muss ja erst mal sehen wie schlüpfrig gediegen es sein darf.
:)

... link  

 
nein, Du zuerst ... *(koketier)*

... link  

 
Mal aufs Wochenende warten.
Da läuft die Referrer wieder über.
Jeder ohne Date sucht wieder im Netz nach ***, da landen wieder ne ganze Menge hier bei uns. ;-)

... link  

 
bei mir bisher ja noch nicht, aber das könnte sich nach heute dann ändern .... vielleicht sollten wir den Single- Blog eröffnen: zum Stöbern und sich finden lassen :-))

... link  

 
Um gefunden zu werden müssen da schon eindeutige Wörter her. ;-)
Also zumindest Kombinationen aus Sex, poppen und willige unschuldige Mädchen solten in deinem Blog schon mal fallen.
Vielleicht noch kombiniert mit dem Wort Bilder aber auch Video und nicht zu vergessen Download.
*lachend*
So das sollte deine Referrer zum Platzen bringen. ;-)

*Boah bin ich heute wieder fies.*
Schieb dir hier Wörter unter und lach mich weg.

... link  

 
ja ja, eine sehr skurile Art des Humors und dabei bin ich doch ein williges unschuldiges Mädchen :-) :-)

... link  


... comment
 
*erschreck*
Hier les ich nicht mehr. Ist mir zu anzüglich.

;-)

... link  

 
echt, wo denn ?
*(nervös um sich blickend)*
das ist ja unmöglich und dann noch mit meiner guten Erziehung, nee nee :-)

... link  


... comment
 
Ich weiß ja nicht, von wem die Äußerung kommt; vermutlich ein weiser Mensch, der weiß, wie man lebt *grins*

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ihr den Begriff "Schlüpfrigkeit" gleich interpretiert ;-)

... link  

 
WAS, es gibt noch andere Interpretationen des Begriffes? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen... :-)

Und was die Weisheit gewißer Menschen betrifft, so kann nur gemutmaßt werden ... das hängt gewiß auch mit dem biblischen Alter zusammen :-)
*breitergrins*

... link  

 
Tja ... mit dem biblischen habe ich es nicht so ;)

... link  


... comment
 
Grossartig!

... link  

 
danke, tolle Maximalzeit übrigens .... sehr real :-)

... link  


... comment
 
*hihi* Das lässt sich ganz wunderbar in den Referrern wiederfinden ;-)

... link  

 
bin schon ganz gespannt .... da hast Du ja auch schon Erfahrung, nicht wahr ... :-)

... link  

 
seit kurzem ;-)

... link  

 
ja, ich erinnere mich an ein paar Eintragungen :-)

... link  


... comment
 
Da haben wirs. Putzen ist der wahre Sex des Alters. Ich mache das immer zur Fastenzeit.

... link  

 
Sie wollen damit doch nicht andeuten, ich sei alt ?
*(amüsiert- grinsend)*

... link  

 
Wenn nicht, dann liefe aber wirklich was falsch. (Um diese Uhrzeit sind die jungen Leute ja auch alle im Bett. Geputzt oder nicht.)

... link  

 
aber Mami hat gesagt, es ist WE, da darf ich länger auf sein ...
- aber äußerlich bin ich viel jünger :-) ... wahrscheinlich durch das Putzen, es erfrischt ...

... link  

 
Sehen Sie. Ich bin nur innerlich jünger. Äußerlich sehe ich aus wie ein verbrauchter grauer, alter Mann. Vielleicht sollte ich einfach mehr Putzen. Auch ein kleiner Weg ins Glück womöglich ;-)

... link  

 
da haben Sie Ihre Liebe in dem Bee Mop doch schon gefunden, dann müßten Sie also schon viel jünger ausschauen.... es sei denn, Sie nehmen ihn zu wenig in die Hand ... *(kritisch-energischen Blick werfend)*

... link  

 
Das wiederum kann nicht sein. Gerade jetzt, wo dauernd Leute meine Wohnung begucken wollen wie sonst nur Trichinenbeschauer das Schlachtfleisch, steht mir der Bee Mop zur Seite wie sonst nix.

... link  

 
dann sind Sie also in einer kompletten Erneuerungsphase des Verjüngens -- wau, dafür geben andere hartes Geld aus !
Das Begaffen ist widerlich, nicht wahr ?!

Bin nicht so ganz auf dem Laufenden, verlassen Sie denn HH ?

... link  

 
Keine Ahnung.

Und das ist das Problem.

(In trüben Stunden denke ich, ich stempel mir das Wort "Gescheitert" auf die Stirn und kehre zurück in die Heimat. Da gibt es zwar auch böse Menschen. Aber doch nicht so viele!)

... link  

 
oh, ich wollte nicht in eine Wunde pieksen ... ('tschuldigung) ... Heimat ist für mich da, wo man sich wohl + verbunden fühlt ... doch böse Menschen können überall auftreten ...

hm,egal für was, ich wünsche Ihnen viel Kraft +gute Gedanken für "richtige" Entscheidungen...

... link  

 
gutemine: eine wahrhaft berechtigte Frage .... hm ... einen Versuch wagen ... vielleicht mal in den Untiefen von Goethes Leben kramen ... .-)


Ob der Goethe auch schlüpfrig war? Was heißt überhaupt schlüpfrig? Schlüpper um de Ohren?

Schlüpfer ist sowieso ein gnadenloses Wort.

... link  

 
*g* Schlüpper um die Ohren ist schon nett, Kinder benutzen die Schlüpper ja manchmal als Mützen... wer mutig genug ist, mag ich auch probieren... :-)

und gewiß gibt es bei Goethe etwas zu entdecken...

der Schlüpfer lüpft hüpfend das Röckchen tänzelnd darüber ... oder so ähnlich ...

... link  


... comment