Freitag, 23. Februar 2007
Postkarten- Türen
Neulich sah ich bei Frau Morgenstern ein Foto Ihrer Tür, gespickt mit vielen schönen Postkarten.

Es gibt aber auch wirklich viele tolle Karten, ich preferiere gerade diese kleinen bösen Cartoons. Also habe ich einfach eine Tür damit bepflastert. Anfangs wunderte ich mich noch, warum mein Besuch immer so lange auf der Toilette verweilt, dann hörte ich schon lautes Lachen heraus schallen. Und irgendwelche Kommentare wurden immer abgelassen.
Somit ist es also eine sehr kommunikative Tür, die ich nun nicht weiter vorenthalten möchte:

... comment

 
Hihi, und demnächst wird man sich bei Ihren Parties statt in der Küche im Klo drängeln... :-)

... link  

 
das wären dann aber traurige Parties, nach 2 Personen wird wegen Überfüllung geschlossen ....
:-) ... dann doch wieder lieber in die Küche ...

... link  

 
Ach, Platz ist in der kleinsten Hütte. Passen nicht auch 25 Leute in eine Telefonzelle???

... link  

 
na dann ... Party ... !!!

... link  


... comment
 
Wenn ich mal wieder in Hamburg bin und ein sanitäres Bedürfnis verspüre ...

... link  

 
ja, was dann ? .... *(ganz groß guckend)*

Und was bedeutet überhaupt: sanitäres Bedürfnis ? Klöchen putzen, aber immer gerne doch ... :-) :-)

... link  


... comment
 
*lol* das sieht aus wie bei mir. Meine Badezimmertüre von außen ist genauso dekoriert. Sorgt dafür, dass die Besucher aus dem Flur irgendwie nicht rauskommen...

... link  

 
deswegen sind die Karten bei mir drinnen, dann kommt man zumindest problemlos durch den Flur .... :-)

... link  

 
Schade,das man die nicht erkennen kann-ich liebe diese Karten und die sind immer für laute Lacher gut.

... link  

 
dann mußt Du wohl viel trinken, damit die Blase drückt und Du dann mal schauen kannst :-)

... link  

 
Ja ist recht.....ich warte dann so lange :-)))

... link  

 
okay .... *(tap,tap,tap)* ... :-))

... link  


... comment
 
Das ist natürlich auch eine Methode um Steh-Pinkeln zu verhindern - zum ausgiebigen Cartoonlesen setzt man sich doch lieber, als das man denen den Rücken zu dreht...;-)

... link  

 
erwischt, :-) das ist nämlich der wirkliche Grund, weshalb die Karten da hängen, ich wollte die Kerle in die Knie zwingen :-))

... link  

 
Sie sind aber eine ganz Schlimme... :-)

... link  

 
:-) ... aber das ist doch nun nicht schlimm, oder ?!! :-)

... link  


... comment
 
Schön, schön. Und du hast es cleverer angestellt, als ich- auf deine Tür passen viel mehr Karten als auf meine.
Irgendwann lichte ich dann auch meine zweite Tür ab ;O)

... link  

 
manchmal hänge ich dann ein wenig um oder tausche aus .... 2te Tür könnte ich auch mal überlegen ... hm ...
dann warte ich mal auf's Foto :-)

... link  


... comment