Sonntag, 25. Februar 2007
Kataloge ...
... werden bei mir nun sofort ins Alt- Papier entsorgt, denn führe mich nicht in Versuchung, ihr kleinen Glanzbildchen mit den hübschen Dingen oder Klamotten, die ich dann sofort haben muß, auch wenn ich zuvor diese Dinge nie vermisste.
Eigentlich liebe ich ja das Katalog- Shoppen, aber manchmal werden Bedürfnisse geschürt, die ich vorher noch nicht hatte. Und wenn ich so die Schränke betrachte, brauche ich gerade wirklich gar nichts weiter ....
Ich werde mich nun einfach nicht mehr in Versuchung verführen lassen.
Dem Geldbeutel wird es sicher nur guttun.



Erschüttert mußte ich übrigens beim späteren Nachlesen meiner Kommentare feststellen, dass sich immer mal wieder kleine Fehler einschlichen in der Form, dass einzelne Buchstaben einfach fehlten.
Entweder ist es reine Flüchtigkeit, mit meinem 3-4 Finger- Such-System bin ich zwar recht schnell geworden,aber das geht dann auf die Sorgfalt. Dabei kann sich dann schon mal ein Buchstabe verflüchtigen.
Andererseits lassen sich nicht mehr alle Buchstabentasten gut drücken, seitdem mir der Tee mit Honig und Milch über die Tastatur kippte. Ein kleiner Faux- Pas,
doch eine neue Tastatur liegt schon hier rum, muß jedoch nur noch eingestöpselt werden....

... comment

 
Ich bin ja so ein Weichei, der nach dem Tippen von Beiträgen und Kommentaren immer noch einmal drüberliest, um Fehler zu vermeiden, aber die lassen sich nicht immer vermeiden.

Udn wen nihct in jedem Satu eine ist, get das ja aich :)))

... link  

 
ja, diese Zeit sollte ich mir auch mal Nehmen, dann käme nicht manchmal das peinliche böse Erwachen ....
Bei anderen bin ich da toleranter ... :-)

... link  

 
Ich bestelle mir nichts aus Katalogen,weil ich gerne einkaufen gehe und dann auch direkt anprobieren kann.Und beim Katalog Einkauf-wenn was nicht passt-hat man dann den Umstand,alles per Post wieder umtauschen zu müssen.

... link  

 
das ist natürlich ein Argument ... da hatte ich wohl einen guten Blick einfach Glück, ich mußte seltest etwas zurückschicken ....

... link  


... comment
 
ot zu Mist aber auch ...: fühl dich gedrückt. *dir nen beissring reich und nen gute laune tee aufgieß*

... link  

 
oh, ganz lieben Dank aber auch *(schlürf...)* ... wenn 's nicht mehr dunkel ist, ist es auch nicht mehr so arg *(zwangsoptimistisch)*

Aber warum bist Du denn nächtens noch auf ?

... link  


... comment
 
Zu dem nächtlichen Eintrag: *Gutemine einen heissen Schokoladenpudding mit Sahnehäubchen rüberschiebend und den Arm um sie legend*

Zum Shopping: Ich kaufe auch selten im Katalog, meist passen mir die Sachen nicht und ich ziehe ohnehin gerne durch die Geschäfte, fasse die Sachen an und probiere :-) Und gerade in Deiner Stadt lässt es sich doch so toll shoppen *schwärm*

Früher hieß das bei uns in der Grundschule, dass sich der Uli Fehlerteufel eingeschlichen hat ;-) Der schleicht bei meinen Beiträgen und Kommentaren offensichtlich auch immer herum..

... link  

 
Lieben Dank....
Du weißt, was man dann braucht ... :-) (hatte mir tatsächlich nächtens noch einen Schokopudding gemacht ,*nun lecker schleckend*)

Mittlerweile war ich ja auch schon ein wenig shoppen, Schuhe shoppen gefällt mir, aber in Klamottenläden ist es mir manchmal zu "eng", zu "nett betreut" und zu "wenig das, was ich will" .... *seufz* ... da bin ich wohl zu schwierig :-)

Der arme Uli: Hatte doch einen Mitschüler dieses Namens, der hätte gewiß ein Kindheitstrauma erlebt (immer mache ich Fehler, Herr Doktor, wo ist die Couch?) .... :-) :-)

... link  

 
warmer Pudding ist wie heimkommen, finde ich :-) der sorgt immer für ein wohliges Gefühl..

Hachja, ich hab mir bei meinem letzten Besuch auch Schuhe gekauft, das sind jetzt die geliebten Hansetreter ;-) Also gut *mit den Händen reibend* Wenn ich das nächste mal in den Norden komme, dann gehen wir shoppen *flöt*

*hihi* Der war aber zum knuddeln süß, der Fehlerteufel..war Uli das auch? ;-)

... link  

 
das ist schön gesagt ... warmer Pudding ist wie Heimkommen , ja genau .... !!!
Auf's Shoppen mit Dir freue ich mich aber sehr, auch mir mal die Hansetreter in Echtigkeit anzusehen *(Puddingvorräte besorgen und das Shopping- Geld zurücklegend)*

der eine Uli ja, in der 5ten fand ich ihn dann voll süß, der andere allerdings weniger :-)

... link  


... comment