Mittwoch, 28. Februar 2007
Sehr schön,
wenn man Blumen geschenkt bekommt .... habe mich sehr gefreut !!!

... comment

 
Hier sind noch mehr :-)

... link  

 
oh, auch alle für mich .... *(und ein zartes Rot überzog ihre Wangen, während ihre Lippen sich zu einem strahlenden Lächeln verzogen + ihre weißen Zähne hervorblitzen)*

dankeschön :-)

... link  


... comment
 
Ein Verehrer??? :)

... link  

 
:-) ...ja, was weiß denn ich ... *(vor sich hin pfeifend)* ... könnte schon sein ...

... link  

 
Wenn's ein Verehrer war, dann hatte er Stil, so wie die Blumen Stiel haben! :o)

... link  

 
ja, das war auch mein Eindruck .... hoffentlich erhält sich dieser ... :-) :o)

... link  


... comment
 
Heimlicher Verehrer?¿?
*Glückwünsche überreichend und das beste für dich hoffend*

... link  

 
*dankeschön, werde mal mit hoffend ... bin da sehr vorsichtig geworden*

wahrscheinlich nun nicht mehr ganz so heimlich ... :-)

... link  

 
Nur nicht zu vorsichtig, das schreckt ein wenig ab.
Und das willst du doch nicht, oder?
;-)

... link  

 
möchte aber auch nicht verletzt werden, das kenne ich nämlich schon .... deswegen schön langsam fahren .... :-)
(finde ich gut, wenn Du Tipps gibst, vielleicht verstehe ich Männer dann ja doch noch... :-))

... link  

 
Ich werde dir doch keine Tips geben wollen, um uns Männer zu verstehen. Das werdet ihr Frauen nämlich genauso wenig, wie wir euch jemals verstehen werden. ;-)

Aber langsam fahren ist gut, solange es in Bewegung bleibt und nicht zum Stillstand kommt.

(Was kann an uns Männern eigentlich so mißverständlich sein?)
(Wir sind doch so einfach gestrickt.)

... link  

 
ja eben, das verstehe ich ja nicht, wie Männer so einfach gestrickt sein können und daher nix verstehen :-)

genau, solange Bewegung vorhanden ist, ist es gut ... Stillstand wäre nicht gut, aber so sieht es auch nicht aus ...

... link  

 
...wünsch dir mal alles Gute und hoffe das du dein Glück gefunden hast.

vielleicht liegts am unterschiedlichen Strickmuster. ;-)

So werde nun Schlafen gehen. Muss morgen wieder früh raus. Wünsch dir was...
[Edit]
Blümchen für Dich :-)

... link  

 
ach, das ist ja süß von Dir: Lieben Dank für die Gerbera .... *(mal kurz den Hobby ganz doll drückend)* .... aber so weit denke ich noch nicht, wir werden sehen ....
Schlaf schön :-) :-)

... link  


... comment
 
Oh, sind die schöööön! *seufz*

... link  

 
nicht wahr, diese orangefarbene finde ich besonders toll ... *auch seufz*

... link  


... comment
 
Wie wunderschön *schwärm* So elegant! Duften bestimmt auch ganz lecker :-)

Von wem? Sag schon, sag schon, sag schon *quengel*

... link  

 
*(überlegend, ob ich die Cosmo so lange quengeln lasse, bis sie sich auf den Boden schmeißt und mit den Beinen trampelt :-))*

Die duften wirklich auch sehr gut ... na ja, und als Frau muß man auch mal schweigen können .... (aber dann sagte er ... und er ist .... und überhaupt, zuerst passierte ....danach dann... und jetzt weißt Du Bescheid) :-)

... link  

 
Also Gutemine.....denn man tau... oder wie das heisst:-))

... link  

 
*(hin und her schwankend)* ... wenn das mal so leicht wäre .... aber Du bist ja voll nordisch *(begeistert blickend)*

... link  

 
*kurz vor dem auf den Boden schmeissen und mit den Beinen trampeln*

Ich würd ja auch gerne daran schnuppern.. echt? und was hast Du dann gesagt...und er, hach, das war aber süß von ihm..und wie gings dann weiter...neeee, wirklich? Toll!

... link  

 
*(ganz pädagogisch ruhig zuguckend)*
Na, nu fertig ?

*(Rose hinhaltend)* ... da, nimm mal eine Nase ...

(und Du glaubst es nicht .... nachdem er ... und dann sagte ich ... und als er daraufhin ... ja, echt süß, nicht wahr ? --- seufzzzz--)

... link  

 
*sich langsam wieder beruhigend und an der Rose schnuppernd*

das ist so besonders...also bei mir hat noch nie einer so was nettes...das hast Du wirklich gesagt? Mutig...aber dass er dann auch...hach, ihr zwei *lächel*

... link  


... comment