Samstag, 1. September 2007
Vom Lasso
Dein Handy? Siemens

Dein/e Partne/rin? Solo

Deine Haare? Blond + kinnlang

Deine Mama? Gerade verreist ...

Dein Papa? Seit 6 Jahren tot ...

Lieblingsgegenstand? Missy wahrscheinlich mein Computer

Dein Traum von letzter Nacht? hatte mit Vergangenheitsbewältigung zu tun ...

Dein Lieblingsgetränk? schwankend: Earl Grey + Honig + Milch, Ginger Ale, Wasser etc ...

Dein Traumauto? ein Rotes !

Der Raum, in dem du dich befindest? Arbeitszimmer

Dein/e Ex? Stand heute plötzlich vor der Tür ...

Deine Angst? Nicht alles allein mit dem Kind zu schaffen ...

Was möchtest du in zehn Jahren sein? Eine gute Mutter, liebevolle Gefährtin, erfolgreich im Beruf und dabei sehr relaxt ... :-)

Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? mit dem Fernseher :-)

Was bist du nicht? Ausgeglichen

Das letzte, was du getan hast? Essen gewesen + telefoniert ...

Was trägst du? Langarm- Shirt + Jeans

Dein Lieblingsbuch? da gibt es zu viele ...

Das letzte, was du gegessen hast? Ein Joghurt

Dein Leben? Überrascht mich immer wieder ... :-)

Deine Stimmung? Gerade gut, sonst sehr "hormonisch" :-)

Deine Freunde? klasse, vertraut und Felsen in der Brandung

Woran denkst du gerade? An diese Frage ...und Gespräche des Abends

Was machst du gerade? Fragen beantworten :-)

Dein Sommer? "rehanorm" toll ...

Was läuft in deinem TV? Steht im anderen Zimmer und ist aus ...

Wann hast du das letzte Mal gelacht? Heute beim Italiener ...

Das letzte Mal geweint? Gestern ...

Schule? Am besten war die Fachhochschule, super Gemeinschaft, interessante Themen und gutes Klima ...

Was hörst du gerade? Nix

Liebste Wochenendbeschäftigung? Mit Freunden zusammen sein ...

Traumjob? Erzieherin

Dein Computer? Ach, ich mag meinen kleinen Mac ...

Außerhalb deines Fensters? Eine Wiese, dahinter ein Mietshaus ...

Bier? Guinness, Weizen ... doch nun eher Malzbier :-)

Mexikanisches Essen? Lecker, aber lieber die Bedienung vernaschen ...

Winter? Kein Matschwetter, sonst toll ...

Religion? Interessant

Urlaub? Ich will unbedingt nach Chile ...

Auf deinem Bett? liegt auch mit mir immer die Missy ...

Liebe? Werde ich hoffentlich auch wirklich finden ... oder mich finden lassen :-)


So, lieber Lasso, geschafft ... wer mag, darf sich gerne die Fragen mitnehmen ...

... comment

 
*winke* :o)

... link  

 
:-) :-) :o) !!!

... link  


... comment
 
....das mit dem Kind muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein....

... link  

 
Guckst Du einfach mal hier ... :-)

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch....

(hab ich doch nicht verpasst.....war ich noch wech...)

... link  

 
dankeschön ... stimmt, Du bist ja gerade viel wech :-)

... link  


... comment