Dienstag, 2. Januar 2007
Mein Tageshoroskop
Da heißt es nun also:
    
Seien Sie heute bitte nicht so zappelig und ungeduldig. Speziell am Nachmittag sollten Sie nicht vergessen, dass Sie zu den freundlichsten und entgegenkommendsten Zeichen des Tierkreises gehören. Ob im Kollegenkreis, im Umgang mit Vorgesetzten oder mit dem Partner: Sie dürfen sich behaupten. Verlangen Sie aber nicht mehr als Ihnen zusteht.

Dabei ist Geduld wahrlich nicht meine Stärke, habe das Gefühl, ich befinde mich gerade in einer Geduldsprobe -prüfung...

Doch der Weg ist das Ziel und ich lerne wirklich den kleinen Weg der inneren Einkehr, mir zu genügen, meine Zeit zu nutzen und nicht mit Ungeduld etwas kaputt zu machen.

ohmmmmm...

... comment

 
Hare Krishna, hare!!!:)))
Horrorskope!!! Davor gruselt es mir immer ein wenig...Urgs!:( Sei Du selbst und pfeif auf die weisen Sprüche! Ich mag Dich auch ungeduldig-so what?! Mich stört's nicht...

... link  

 
Ach, liebe Massu, dat darfste doch nicht so ernst nehmen, Schätzeken... es entbehrt aber nicht einem gewißen Unterhaltungswert!
Und bin meiner Ungeduld ( gut, sagen wir Temperament:-) ), war es schon manchmal schwierig...*(zerknirscht zu Boden blickend)*

... link  

 
Hömma, Süße, besser temperamentvoll als Stock im Hintern, wa?!;)

... link  

 
das sag mal denen, die darunter zu leiden hatten ... :-) ... (ach so schlimm bin ich gar nicht...)

... link  

 
Tja, unter meinem Temperament mußten auch schon viele leiden, ABER ich leide noch mehr, wenn man mir so eine biedere und stocksteife Person vorsetzt, die das Lachen verlernt hat... Ganz schrecklich!!!

... link  


... comment