Dienstag, 30. Januar 2007
Gelbe Gerbera
...







... comment

 
schöööön
gerbera sind klasse! ich bevorzuge rote... :-)

... ich kann anlegen!

... link  

 
wunderschön.... Gerbera mag ich auch sehr, vor allem die Roten oder die Orangen ( die Gelbe war halt einfach in dem geschenkten Strauß drin... da konnte ich ja schlecht meckern :-) .... )

habe da auch noch eins:



Wie kriegst Du eigentlich Dein Bild in meine Kommentar- Funktion? Ich kann das bei anderen nicht ( wahrscheinlich glücklicherweise, sonst gäbe es eine Bilderflut im KBD... )

... link  

 
sommer-sehnsucht!!!

... link  

 
nach der Kälte haben wir uns auch ein wenig Sommer verdient *(den Sommer der Morphine mitgebend ... mit Kaffee+ Gummibärchen!!!)* :-) :-)

... link  

 
... mit Kaffee+ Gummibärchen!!!)* :-) :-)
Um die Zeit??
Von mir auch einen Blumengruss



*freundlichwink*

... link  

 
Anleitung zum Bilderüberfluten anderer Blogs:

Du musst das entsprechende Bild erstmal bei Dir hochladen. wenn Du dann auf das Bildchen Klickst taucht es auf einer extraseite auf, diesen HTML-Link kopieren und in den Kommentar einfügen:

[img src="https://gutemineshoheitsgebiet.blogger.de/
blablabla..."] die eckigen "[" wie immer noch durch "<" ersetzen und fertig :-)

auch ansetzend:

... link  

 
@volker: Die Morphine versteht das schon ....auch ein hübsches Bild ....

@cosmo:prima, das klingt so, als wenn ich es verstehen könnte :-) und werde es natürlich dann auch mal gleich ausprobieren.... und nun rate mal, bei wem ? :-)

... link  

 
Oh, so schöne Aufnahmen! Ich liebe diese Blumendetailbilder! Hat jemand zufälligerweise Schneeglöckchen?

... link  

 
@gutemine: *den Bauch reibend* Irgendwie hab ich Lust auf Pizza.. ;-)

P.s.: ich hab Dir in den Kommentar auf Deinen Kommentar geschrieben warums net funzt..:
*schnell mal reinkopiert*

"*schnell mal einen Blick auf den Quelltext geworfen* aaah, Du hast [a href="..."] gemacht statt [img src="..."]

"a href=" bedeutet der Link referenziert auf "...."
"img src=" bedeutet der image source ist auf "..."

:-) *mmh* Pizza klingt lecker! :-)) *mampf*

Die eckigen Klammern sind auf "Alt Gr"-taste und den Zahlen "8" und "9" auf der Tastatur zu finden"

... link  

 
Bin echt nicht der grosse Erkärer aber a href is immer ein Link das wissen wir. Gutemine, es gibt ein PRG das heisst fast wie Du :) GuteHTML Das hab ich in *deutsch* und das, wenn Du möchtest, schicke ich Dir. Is easy denne - alles zu verstehn. LG

... link  

 
vielen Dank, das ist ja sehr nett, aber ich glaube, es geht erst einmal so ( bin mir nicht so sicher, ob ich das wirklich so easy verstehe, bzw lerne gerade so viel anderes, dass das Programm im Moment zu viel ist). LG zurück :-)

... link  


... comment