Montag, 5. März 2007
Zum ersten Mal saß ich dann heute hinter dem Steuer ... aufgeregt, leicht übel, mich selber behindernd .... doch der Matthias (der neue Fahrlehrer) ist schon klasse, sehr ruhig, geduldig und erklärt gut.
Also wurde ich erst einmal auf die technischen Details des Skodas eingewiesen und durfte alle Knöpfchen mal drücken. Ein wenig ruhiger wurde ich dann schon, aber das Unbehagen im Magen blieb. Die letzten 20 Minuten sollte es dann wirklich ans Fahren gehen, doch in meiner Fahrigkeit hatte ich die Brille (die im Auto notwendig für mich ist, sonst lebe ich recht gut mit der kleinen Verschwommenheit :-)) auf dem Tisch zu Hause liegen gelassen ...
puh, mir fiel schon ein kleiner Stein vom Herzen, denn es fing an zu dämmern + zu regnen, doch in paar Tagen geht es weiter ... obwohl ich mich frage, wie ich diese Ausmaße durch diese extrem schmalen Straßen manövrieren soll ... :-)

... link (41 Kommentare)   ... comment