Freitag, 16. März 2007
Die bescheuertste Geschichte der Welt ...
Mittlerweile ist die Geschichte ja schon recht lang geworden und Frau Stella war der Ansicht, dass ich sie gut weiterführen könnte.
So soll es dann auch sein:

Die_bescheuertste_Geschichte_der_Welt:

Da kriegte der grüne Kühlschrank ganz große Augen, er schaute erst ungläubig, dann neugierig und zuletzt wild entschlossen.
"Wie stellt ihr euch das denn vor, Australien ist weit. Aber ich bin auf jeden Fall dabei!"

"Pschscht !",meinte der alte Kühlschrank, "nicht so laut,es gibt hier subversives Gesindel und die Wände haben auch Ohren"

Daraufhin rückten Beide mit einem Scharren und Schlurfen aufeinander zu. Sie steckten ihre Kühlschranktürköpfe zusammen und flüsterten innig + aufgeregt miteinander.

"Du siehst doch das tiefe Dunkel da hinten,wo man das Glimmen nur schwach erahnen kann. Das ist unsere Fahrkarte nach Australien.
Endlich möchte ich meine Sehnsucht nach dem Land stillen, wo die Känguruhs in Goretex- Jacken umher springen, der Ayers of Rock in den Himmel reicht und mein Bauch bis obenhin mit dem guten Forsters gefühlt ist...
"

"Oh, das klingt fantastisch..."quengelte der kleine Kühlschrank, ...nun erzähl schon endlich, wie kommen wir dahin?"

Vielsagend und überlegen lächelte der alte Kühlschrank: "Ja, das Glimmen hat eine ganz klare Bedeutung, es kommt nämlich von einer Beam-Maschine !"

"Du meinst, eine Beam-me-up-Scotty-Maschine wie bei Enterprise? Wie soll das denn funktionieren ?"

"Das ist doch ganz einfach" ,meinte der alte Kühlschrank, "es funktioniert nämlich folgendermaßen..."


Ja, und wer soll die Geschichte nun weiter spinnen. Zuerst dacte ich natürlich an meine liebe Cosmo,aber sie hat ja gerade noch ein Bücher-Stöckchen bei sich herum liegen.
Es muß also jemand mit viel Fantasie sein, deshalb soll es nun Frau Pommesrot versuchen ...

... link (10 Kommentare)   ... comment


Keine Zeit und viel zu viel zu tun...

...und dann habe ich doch seit Jahren zum ersten Mal wieder die Wäsche beim Waschen verfärbt.
Merke: Farbige Jeans erst einmal seperieren ....

... link (9 Kommentare)   ... comment