Donnerstag, 1. März 2007
Wenn man nach ...
... einem offiziellen Telefonat überlegt, dass man sich nicht geschickt verhalten hat und dann in die Küche rennt, um erst einmal kurz zu putzen, dann nennt man das wohl Übersprung- Handlung .... zum Glück kann man daraus nur lernen :-)

... comment

 
Ach, kennen wir diese Sublimierungen nicht alle? (um mal weiter mit den tollen Wörtern zu machen)

... link  

 
bin schwer beeindruckt :-)

... link  


... comment
 
Komisch bei mir ist das immer umgekehrt.
Wenn ich endlich mal wieder putzen soll will, hab ich immer ein wichtiges und hochoffizielles Telefongespräch welches mich vor ungeschickten Handlungen abhält. ;-)

... link  

 
Geht mir auch so. Wobei der Schutzmechanismus die Substitutionshandlung auch etwas anderes sein kann. Unbedingt einen Kaffee trinken, in die Stadt fahren, um ein Eis zu essen, ...

... link  

 
@hobby: Ach Du Kerl ... ihr tickt halt anders .... :-)

außer natürlich
@mephitobs:Schön, dass Du es verstehst, und was meinst Du, wie froh ich bin, dass ich nun putze und nicht esse ... :-) ... wobei in diesen Momenten meine AMAZON - Hand sehr schnell über die Tastatur gleitet ... *g*

... link  

 
;-)
Stimmt unsere Uhr bleibt ab und zu auch mal stehen.
:)))

... link  


... comment