Sonntag, 4. März 2007
A night for a moondance
Hypnotisch, geheimnisvoll, faszinierend, schön...




a night for a moondance, a night to make romance ....



Ich liebe diesen Song und in Verbindung mit den Bildern immer wieder schön anzuschauen ...

... comment

 
gestern hier in Hamburg...

... link  

 
Für den Song habe ich auch eine Schwäche. :-)
Allerdings muss ich ja gestehen, dass mir die Originalversion gar nicht geläufig war - ich kannte bislang nur die Bublé-Fassung.

... link  

 
:-) das ist ja erschütternd :-) ... Buble (wie kriegt man eigentlich den Strich auf das E?) ist ja ganz nett, aber Van Morrison ist einfach .... besser :-)
Ja, das Lied ist toll .... *(schnell noch mal durch Zimmer tänzelnd)*

... link  

 
Einen guten Song kann eben so schnell nichts entstellen...;)
Erst den Accent und dann das E tippseln.

... link  

 
das ist die richtige Weisheit :-)

(und ich grübelte kurz, wie man Accent schreibt -- die Schule ist so lange her ... dann teste ich mal é .... oh, prima ... besten Dank :-))

... link  

 
*Hüstel*
Deswegen habe ich nicht Accent Tegu bzw. Accent Grave geschrieben, da bin ich mir nämlich auch nicht mehr sicher, was die Schreibweise angeht. *g

... link  

 
*(doppel-hüstel)* puh, dann fühlt man sich mit seinen Bildungslücken gleich nicht mehr so allein :-)

Das sieht aber sehr richtig aus,
außerdem habe ich früher die Accents nur geschrieben, mir aber nicht ihren Namen angeschaut *(völlig verhüstelt)*

... link  

 
*dreifach-hüstel* ....isch 'abe auch alles vergessen....c'est la vie...

... link  

 
:-) :-) :-) c' est tres mist ... :-)

... link  

 
oh la la Madame,c'est merde,oui oui :-))

... link  

 
aba auptsache, wir ören den Accent et alles ist très chic :-)

... link  


... comment
 
Der Song gefällt mir zwar nicht, aber die Wolkendecke riss auf und wie der Mond dann ganz verdeckt war und so rötlich schimmerte... nahe der Unendlichkeit ...und die Sterne sind doch nur für uns gemacht, einschließlich Mond.

... link  

 
Mensch Frau Gutemine. Hab' ich erst jetzt gesehen - Sie sind ja auch'n Nachtschwärmer. So'n ähnliches Bildchen hab' ich auch.. Diesmal muß allerdings beim hören der Musi passen: mein schlapper ISDN-Anschluß macht da nicht mit.. hol' ich heute Nacht nach.

... link  

 
sehr lustig, war gerade zeitgleich bei Ihnen zu Besuch und habe Ihren Mond auch schon bewundert.... das ist dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit, dass Sie meine Musik (Van Morrisson:Moondance) auch nicht geniessen können :-)
Klar, ansonsten bin ich diesbezüglich auch eher Katze und nächtens unterwegs ....

... link  

 
@meistermagarita:schade, dass der Song Ihnen nicht gefällt, aber ich finde es gut, dass Sie es sagen... was wäre denn Ihre Musikrichtung *(neugierig frag)*
Ansonsten kann ich beim Anblick von Mondbildern ins Träumen geraten und hinsichtlich der Unendlichkeit wird mir nur bewußt, wie klein der Mensch in den Weiten der Sterne ist ... aber gewiß leuchten sie in dem Moment nur für mich oder jeden, der gerade verzückt verharrt ...

... link  

 
@gutesminchen: ach das Liedchen vom van M. kenn ich. Hab ich noch als lückenhaften download im Kopp. Heute Nacht werd' dann vielleicht die Lücken mal füllen.

... link  

 
kann ich nur empfehlen .... mit vielen Grüßen von mir :-)

... link  

 
Meine Musikrichtung? Wenn mir nach Musik ist, mache ich sei meistens selbst. Ansonsten gefällt mir Prem Joshua, Banco de Gaia und so die ganz alten Sachen, Hendrix, Doors etc. .

... link  

 
selbstgemachte Musik klingt schon mal gut ... bestimmtes Instrument ?
Prem Joshua und Banco de Gaia kenne ich nicht, Hendrix ist schon klasse, mir mitunter aber irgendwie zu anstrengend (kann E-Gitarre nicht immer intensiv hören), aber The Doors ist natürlich super -- immer wieder ...

... link  


... comment
 
am schönsten ist für mich die version von
grady tate ,aber schwer ranzu.com

... link  

 
oh, vielen Dank, wirklich eine schöne Version, wenn ich auch aus Nostalgie - Gründen den alten Van bevorzuge ... :-)

... link  


... comment