Mittwoch, 7. März 2007
???
Das Herz klopft, der Bauch flattert und die Gedanken schweifen immer wieder ab ....

ich glaub, ich bin dabei, mich zu verlieben :-)

... comment

 
Ich freue mich so für dich und drücke ganz fest die Daumen.

... link  

 
Schliesse mich giselle an.
*freu&drück mit*

... link  

 
dankeschön ihr beiden .... *(zum Gruppenfreuen sich mit dazusstellend)* :-)

... link  


... comment
 
Aha! *Finger in die Luft reck* Konstatiere: Frühling!

... link  

 
*(aus dem Fenster schauend)*: hm, etwas trügerisch der Frühling ...
*(ins Herzlein blickend)*: ja, da blüht etwas auf ... :-) :-)

... link  


... comment
 
*Die Schmetterlinge im Bauch betrachtend, ein paar Vögel zum Zwitscherkonzert vor Gutemines Fenster stellend, überall Blüten verstreuend und Herzluftballons aufhängend* Hui, das klingt richtig schön :-) Ich drücke Dir ganz fest den Daumen, so richtig fest! *Gutemine umarmend und mit ihr wild durch die Wohnung hüpfend*

... link  

 
*(atemlos mit der Cosmo durch die Wohnung tanzend{mit einem kleinen Salsa-Hüftschwung begleitend})*
Ach, toll, wenn sich jemand so mitfreuen kann *(Cosmo ganz feste ans Herz drückend und dankeschön ins Öhrchen flüsternd)*
...und es sieht wirklich recht gut aus ... *strahl*

... link  

 
Oh, oh, oooooh, das ist toll! "Liebe liegt in der Luft" *trällernd und mit Gutemine Salsa tanzend durch die Wohnung schwofend*

... link  

 
was braucht man Gerd, was braucht man Rolf, Salsa pur ist angesagt .... jipeh je und hossa ... :-)

... link  

 
*wild mit Haar und Hüfte wedelnd* Rolf und Gerd braucht man ganz bestimmt nicht ;-) *ein bisschen Tequila einschenkend* "Auf die Liebe!"

... link  

 
*(schnell die Musik aufdrehend und weiter mit Hüften und Schultern tschakkernd)* ... arriba ... auf die Liebe, den Tanz und weitere tolle Menschen ...*(zwinkernd)*

... link  


... comment
 
Der Fahrlehrer??

... link  

 
*(laut lachend)* ... na, das wäre es ja noch ... auch eine Möglichkeit, seinen Führerschein zu bekommen .... aber nee .... jemand ganz anderes ... :-)

... link  

 
Jemand ganz anderes als Der Fahrlerer, wäre ja zum Beispiel der Ex-Fahrlehrer. ;-)

GERD???
((Muuuahahaha))

sorry, deine Antwort schrie förmlich danach.

... link  

 
huahua ....Gerd? damit nimmt das Grauen seinen Lauf ... er hat in mir auch sehr viel Gefühl erzeugt, aber sicherlich keine Liebesgefühle ... :-)

brauchst Dich nicht entschuldigen, mag diese Art Humor ! :-)

... link  

 
:)))
Entschuldigung galt doch nicht meinem Humor...
*ich bin wie ich bin*
...eher dem Ort des Kommentars.

Hab mich ja einfach so in deine und siria`s Kommentare gedrängelt...
..ungefragt...
...frech wie ich bin.
;-)

... link  

 
.... :-) na,dann ist ja gut .... Du Drängler Du ... :-) Frechdachs .... !!!

... link  

 
Wobei ich zugeben muss, auch erst an den Fahrlehrer gedacht zu haben *g*

... link  

 
da bin ich ja zu tiefst erschüttert ... *g* ...

... link  


... comment
 
Zuviele Haschkekse? ;-)

... hach.... was gibts schöneres als sich zu verlieben. *mitknuddel*

... link  

 
Das ist wirklich fein!! Weiss genau von was Du schreibst.
Das hab ich am 05.03.2007 bekommen:

Wenn du meine große Liebe bist,
ist es schön bei Dir zu sein.
Weil du meine große Liebe bist,
ist mein Herz bei dir daheim.
Von dem Blick, der mich am Morgen grüßt,
bis zum Kuss, der mir die Nacht versüßt,
steht und fällt das Glück mit dir.

Ach Gutemine, ich wünsche Dir alles Gute

... link  

 
@bona: Du meinst "Hasch-mich-ich-bin-der-Frühling-Kekse"? .... (hoppla, Keks-Packung ist schon leer gefuttert) ...
ja, es ist schön, wenn die Schmetterlinge mit dem Toben anfangen *(zurückknuddel)*

@volker: Oh, das klingt ja schön ... Dir dann auch alles Gute ... es geht voran, nicht wahr ?!!

... link  

 
Jo. Von den Keksen hätte ich auch gern welche :o). Freu mich für Dich, Frau Gutemine.

... link  

 
Liebe Ise, bin da sehr freigiebig *(ein paar Kekse anbietend)* ... lass es Dir schmecken
:-) (wirkt es schon?)

... link  


... comment
 
Das Aufblühen ist so schön... wenn nicht immer die Angst vor dem Verwelken da wäre.

... link  

 
dann sollte man versuchen, die Angst zu überwinden, weil es vielleicht sonst gar nicht erst zum Aufblühen kommt .... (will dieses Mal schön aufblühen, jawohl!)

... link  


... comment
 
Wenn man es glaubt, ist man es meistens schon :-)

... link  

 
durchschaut, Du Hellseher .... :-) (vielleicht sollte ich meine Seite etwas mehr rosa hervorheben.... *seufz*)

... link  

 
Wenn man es glaubt, ist man es meistens schon :-)

... das ist wohl wahr.

... link  

 
den Satz merke ich mir :-)

... link  

 
ja ja, der Mephisto ist schon ein schlaues Kerlchen, nicht wahr Mädels .... :-)

... link  


... comment
 
Sie trauen sich ja was! ;)

... link  

 
ach, warum das denn ? ... :-) (mutig bin ich erst dann, wenn ich ihn meiner Mutter vorgestellt habe ...)

...oder meinten Sie das Mehr an rosa Farbe :-) ?

... link  

 
Na, Sie wissen schon, was einer Verliebtheit oft folgt?! Da kommt noch einiges Anstrengendes auf Sie zu. ;)

Ist die "mütterliche Absegnung" eigentlich Pflichtprogramm?

... link  

 
Oh, das "mehr an rosa" ist mehr ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. So schlimm kann's also nicht sein. ;)

... link  

 
Liebe Frau Blütenstaub,
Sie haben ein gutes Auge, noch ist das rosa so wie immer, aber da ich ein wenig die rosarotte Brille aufhabe überlege ich halt, auch hier Farbe nachzulegen ( allerdings weiß ich,dass dann Frau Petersilie wieder Augen- Probleme bekommt, also lasse ich es wieder) ...
Auf die folgenden Anstrengungen freue ich mich und nach vielen nicht ganz so leichten Erfahrungen wird es schon werden .
Pflichtprogramm nicht ganz, aber da derjenige welcher ein Familienmensch ist, wird er um meine Mutter nicht herumkommen und sie ist wahrlich kritisch (negatives Urteil wäre aber natürlich kein Ausschluß- Kriterium... man ist ja autark - irgendwie...) :-)

... link  

 
"Irgendwie", genau. Sie sagen es. ;)

Ich lasse mir damit immer viel Zeit, habe aber auch sehr kritische, anstrengende Eltern.

... link  

 
Schluck, sind Sie die Schwester, die mir verheimlicht wurde ... :-) ...kritisch-anstrengend klingt bekannt ....

Aber natürlich lasse ich mir Zeit .. hauptsache, ich verliere bei dem Ganzen nicht meinen Humor, damit läßt sich ziemlich viel umschiffen .... ach, soweit ist es ja noch gar nicht ... erst einmal nur geniessen :-)

... link  

 
Ich hege schon lange den Verdacht, adoptiert zu sein. (Weder Eltern noch Geschwister haben rotbraune Haare und grüne Augen. Sie aber auch nicht, oder?). ;)

Ja, lassen Sie sich Zeit. Es besteht meines Wissens keine Verliebtheits-Meldepflicht gegenüber der Familie.

... link  

 
also, mein Bruder hatte früher knallrote Haare, ich blond mit leichtem Rotstich ... nur die grünen Augen passen nicht (es sei denn das wechselnde Farbspiel nach Prügeleien, da gab es auch schon Grüntöne) ... (also keine urplötzliche fröhliche emotionsvolle Familenzusammenführung) :-)

Genau, alles hat Zeit ...

... link  

 
also keine urplötzliche fröhliche emotionsvolle Familenzusammenführung

Och, schade. ;)

... link  

 
*(Schippe ziehend)*
...doof aber auch ... (mal wieder Zeit für: Blöde Welt ...*ganz doll aufstampfend*)

... link  

 
Ich hoffe mal, dass es gegenseitige Liebe wird. :)

... link  


... comment