Freitag, 9. März 2007
Search Request:
ANZAHL DER WURZELBEHANDLUNGEN

bisher 5 (in Worten fünf)
... und wer will das nun wissen ?

... comment

 
Ich biete null. ;)

... link  

 
Ich auch. Dafür aber schone eine Paradontosebehandlung...

... link  

 
Feiglinge ... da habt ihr ja noch mal Glück gehabt ... ist eine Paradontosebehandlung denn auch böse +gemein?

... link  

 
Zwei. Hm. Reicht nicht. Leider auch kein Ass im Ärmel, nicht mal ein gefälschtes.

... link  

 
Eine... und nie wieder!

... link  

 
@schlüsselkind: dabei müßte ich echt nicht gewinnen und hoffe, dass es diesbezüglich für das restliche Leben reicht ... :-) ...wollen wir etwas anderes spielen ? ...

@nyxon:*(Daumen drück)* ... das hoffe ich auch ... :-)

... link  


... comment
 
Ich hab mich
jetzt mal angemeldet. in erster Linie, um Dir mitzuteilen, dass es keinerlei Eile hat mit der "bescheuerten Geschichte".
Weiterhin in der Hoffnung, dass diese Anmeldung auch fuer die Seiten Deiner Bloggerfreunde wie eben z. Bsp. Frau Stella und Referral wirksam ist.
Das probiere ich gleich mal aus. ;-)

Liebe Gruesse
Martin

... link  

 
Hallo Martin,
dankeschön, dass ist ja nett ... und nun bin ich wieder im Hause und kann mir diesbezüglich Gedanken machen .... fein, dass Du Dich angemeldet hast, nun hast Du uns alle am Hals ... :-)
War es Deine Idee, die bescheuerteste Geschichte der Welt zu kreieren ?
Lustige Idee ... :-)
Liebe Grüße,
Karen

... link  


... comment
 
Oje sehr schmerzhaft...
Hatte eine, will nie wieder eine. :(

... link  

 
vielleicht sollten wir eine Selbsthilfe- Gruppe für ehemalige Leidende gründen :-)

... link  

 
Was hälst du von einem "Selbsthilfe-Blog"???
;-)

... link  

 
genau, die Seite zum Jammern und Jaulen ... :-)

... link  

 
...wo dir niemand gute Ratschläge gibt, sondern einfach nur hervorhebt das es IHM oder IHR noch viel schlechter geht...:-)))

... link  

 
man fühlt sich ja gleich viel besser, wenn es anderen noch schlechter geht :-) ... und Ratschläge will man doch gar nicht hören ... :-)

... link  

 
...genau!!!
Wenn schon Leiden, dann mit Genuss...
...sonst bräuchte man das Jammern gar nicht erst anfangen.
;-)

... link  


... comment
 
An fünf Zähnen? Oder 5 an einem Zahn?

Ich hatte diverse, bis ein Zahn dann mal fertig war. Nee... an zwei Zähnen. Einen hatte ich mir beim Umzug mit einer Holzlatte umgebracht. Dummes Ding war im Weg.
Und wie Mr. Cabman hatte ich auch schon eine Parodontose-Bahandlung. Die fand ich aber schlimmer. Also die Curettage. Nicht lustig. Man denkt, gleich seien alle Zähne draußen oder nur noch halb anwesend.

... link  

 
ins gesamt an drei Zähnen ... blöde Sache, wenn sich Karies unter Kronen weiterfrißt ... mittlerweile habe ich eine Zahnärztin, die fachlich sehr gut, ansonsten eher ein Schlachter ist und seit Jahren mußte nicht mal mehr gebohrt werden ... :-) .. und nun wird sogar noch ein Zahnfleisch straffer, ich scheine mich immer mehr zu verjüngen ...oder pflege mich einfach besser ...Curettage ist die Paradontose-Behandlung ? Klingt auch nicht gut ...

... link  


... comment
 
ich hatte eine dieser neuartigen wurzelbehandlungen, bei der man nur noch eine braucht und alles ist rum.

es war die h ö l l e ...

aber der zahnarzt war auch ein arschloch.

... link  

 
oh, arme, arme Schimmerschnecke ... *(schnell Notfalltropfen verabreichend)* ...
Beim ersten Mal hatte ich auch so ein A***l*ch ..., hoffe, Du hast ihn gebissen ... :-)

... link  


... comment
 
Mir musste letztens eine popelige Füllung ausgetauscht werden. Ich bin schon bei der Spritze abgedreht. Und dann fuchtelte der auch noch mit komischen Geräten vor meinen Augen rum. Ich dachte jetzt isses vorbei.
Respekt für die 5, ich würde ohne Vollnarkose noch nichtmal eine überleben.

... link  

 
Eine und der Zahnarzt hat sich wirklich Mühe gegeben, war weder schmerzhaft noch sonstwas, aber dafür wäre ich fast an einem Herzinfarkt gestorben, weil ich, egal, ob er nur eine Füllung erneuert oder eben eine Wurzelbehandlung macht immer Angst habe.

... link  

 
@marizzle: könnte nun locker sagen, man gewhnt sich an alles ... war aber nicht so, allerdings war die Erste die Schlimmste (wegen unzureichender Betäubung, doch das merkte ich erst bei der 2ten!)...habe zuvor dann etwas zur Beruhigung genommen und danach einfach ewig kühlen, kühlen, kühlen ...

@giselle: ja, kann ich verstehen, hatte ich auch lange, wie gesagt, bei größeren Eingriffen etwas zur Nervenberuhigung, sonst geht es durch die positiven Erfahrungen der letzten Jahre wieder gut ...
*(auch ein paar Notfalltropfen rüberreichend)*

... link  


... comment
 
Ich zähl schon nicht mehr.....

... link  

 
von unseren Krankengeschichten scheinen wir uns irgendwie ähnlich zu sein, dachte ich schon öfters ...

... link  

 
Vielleicht sollten wir mal einen Abgleich machen?

... link  

 
nach dem Motto: mein Haus, mein Auto , mein Schiff ... dann also wahlweise: meine Zähne, mein Rücken und mein Knie ? :-)

... link  


... comment