Freitag, 16. März 2007
Keine Zeit und viel zu viel zu tun...

...und dann habe ich doch seit Jahren zum ersten Mal wieder die Wäsche beim Waschen verfärbt.
Merke: Farbige Jeans erst einmal seperieren ....

... comment

 
oder aber hier vorbeischauen...
(keine Angst, ich hab hier keine Aktien...)

... link  

 
Gutemine....Du bist doch verliebt.....da ist doch sowas ganz normal :-)))

... link  

 
@waldfrau: ah, das wäre eventuell eine Alternative... :)

@schlotte:das bedeutet also, dass mir nun öfter solche inge passieren ? (vielleicht sollte ich mich ganz schnell entlieben ? .... ach nö :-))

... link  


... comment
 
...und auch schon eine Suppe versalzen??? :-)

Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit
Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit
Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit

*so, hab dir mal ein bisschen Zeit von mir dagelassen*
:-)

... link  

 
hihi .... er hat das Fleisch versalzen, was ich als gutes Zeichen wertete ....
Danke für die Zeit ... bin schon viel entspannter :-)

... link  

 
Das freut mich doch für dich.
Wenn mal wieder Zeitnot herrscht, einfach bescheid sagen.
;-)

... link  


... comment
 
Das passiert wenn man die ganze Zeit dauerlächelnd durch die Gegend tappelt, dann wäscht man eben auch mal ganz gedankenverloren die farbige Jeans mit :-)

Merke 2: ...und nie ein rotes T-Shirt in der weissen Wäsche aus Versehen mitwaschen ;-)

... link  

 
....noch nicht mal einen roten Socken :-)

... link  

 
@cosmo: hm, stümmt .... aber rosa Sachen sind gewiß hübscher, als Durchfall -Braune ...

@schlotte: :-) :-)

... link  


... comment