Freitag, 16. März 2007
Die bescheuertste Geschichte der Welt ...
Mittlerweile ist die Geschichte ja schon recht lang geworden und Frau Stella war der Ansicht, dass ich sie gut weiterführen könnte.
So soll es dann auch sein:

Die_bescheuertste_Geschichte_der_Welt:

Da kriegte der grüne Kühlschrank ganz große Augen, er schaute erst ungläubig, dann neugierig und zuletzt wild entschlossen.
"Wie stellt ihr euch das denn vor, Australien ist weit. Aber ich bin auf jeden Fall dabei!"

"Pschscht !",meinte der alte Kühlschrank, "nicht so laut,es gibt hier subversives Gesindel und die Wände haben auch Ohren"

Daraufhin rückten Beide mit einem Scharren und Schlurfen aufeinander zu. Sie steckten ihre Kühlschranktürköpfe zusammen und flüsterten innig + aufgeregt miteinander.

"Du siehst doch das tiefe Dunkel da hinten,wo man das Glimmen nur schwach erahnen kann. Das ist unsere Fahrkarte nach Australien.
Endlich möchte ich meine Sehnsucht nach dem Land stillen, wo die Känguruhs in Goretex- Jacken umher springen, der Ayers of Rock in den Himmel reicht und mein Bauch bis obenhin mit dem guten Forsters gefühlt ist...
"

"Oh, das klingt fantastisch..."quengelte der kleine Kühlschrank, ...nun erzähl schon endlich, wie kommen wir dahin?"

Vielsagend und überlegen lächelte der alte Kühlschrank: "Ja, das Glimmen hat eine ganz klare Bedeutung, es kommt nämlich von einer Beam-Maschine !"

"Du meinst, eine Beam-me-up-Scotty-Maschine wie bei Enterprise? Wie soll das denn funktionieren ?"

"Das ist doch ganz einfach" ,meinte der alte Kühlschrank, "es funktioniert nämlich folgendermaßen..."


Ja, und wer soll die Geschichte nun weiter spinnen. Zuerst dacte ich natürlich an meine liebe Cosmo,aber sie hat ja gerade noch ein Bücher-Stöckchen bei sich herum liegen.
Es muß also jemand mit viel Fantasie sein, deshalb soll es nun Frau Pommesrot versuchen ...

... comment

 
Ich werde mein Bestes geben ;-))

... link  

 
davon bin ich überzeugt ... :-) ...und ich bin gespannt ....

... link  


... comment
 
(Ich bin richtig begeistert von so einer Aktion.)
Die Geschichte ist ja auch echt toll weitergesponnen.
Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
:-)))
*begeistert in die Hände klatschend*

... link  

 
ach, wenn ich das geahnt hätte, hatte tatsächlich überlegt, es Dir auch zum Spinnen weiter zu geben, dachte aber, dass Du mich dann völlig rauskatapultierst (erst Stöckchen, dann Geschichte... :-)) ... aber dann winke ich mal mit dem Zaunpfahl zu Frau Petersilie hinüber ... *fg* ...

... link  

 
Hey hey, immer langsam, so war das nicht gemeint. ;-)
Ich find es toll, so etwas zu lesen!!! :)))
Ich bin da nicht so begabt wie Ihr alle.

... link  

 
das glaub ich nicht, das glaub ich nicht...

Ach, mein Lieber, Du bist gewiß auch sehr fantasievoll :-)))))

... link  


... comment
 
Wie gut, dass ich mir dem Buchstöckchen noch zu tun hatte, die kleine Geschichte ist von der kreativen Frau Pommesrot ja ganz perfekt weitergeführt worden :-)

... link  

 
ja, schade, dass so eine Geschichte nicht gleich an mehrere gegeben werden kann -- obwohl das auch eine lustige Idee werden könnte ...
Das Bücher- Stöckchen ist ein tolles Stöckchen ... freu-freu...
*(gleich mal an Bearbeitung machend)* ... :-)

... link  


... comment
 
WAS LANGE WAEHRT....
... jetzt kommt die science fiction ins Spiel!! Zwischenziel Australien - das kann ja Eiter werden.
;-))
Danke fuers Mitmachen, meine Liebe.
Und fuer den Hinweis selbstverstaendlich auch (obwohl ich zugebe, jeden Tag hier gelinst zu haben).

Liebe Wochenendgruesse.
Heute geht´s Zelten!!!
Yippieeeeee

... link  

 
ja ja, im Alter dauern gewiße Dinge halt etwas länger ... *fg*
Hat auch Spaß gemacht, und umgekehrt hoffe ich, dass Dir das Linsen Spaß gemacht hat ... *(Fernrohr gleich mal nach Mexiko richtend)*

Zelten ? Wow, war ja länger mal bei den Pfadfindern, Übernachten in Zelten auf der blanken Grasnarbe ... hoffe mal, dass das Wetter bei Dir besser ist, hier hat es schon regelrecht geschüttet ... dann also viel Spaß ... ':-)

... link  


... comment