Mittwoch, 21. März 2007
HILFE ...
DREI TAGE OHNE COMPUTER, EIN LEBEN OHNE VERBINDUNG ZUR AUßENWELT, AUSGESPERRT VOM DORFLEBEN, VÖLLIG ALLEIN, ISOLATIONAHAFT ....

...und wahrscheinlich ein Hang zur Übertreibung :-)

Mein guter Mac wurde aktuallisiert, auf den allerneusten Stand gebracht und nun kann ich mich in die neuen Programme vertiefen ... das wird gewiß spannend und mitunter auch schwierig, aber hinterwälderisch sein war gestern ... :-)

... comment

 
Drei Tage für eine Aktualisierung? Bei mir geht das immer schneller ;-)

... link  

 
soll das nun heißen, ich sei ein wenig langsam ? *(entrüstet zwinkernd guckend)*

es wurde nicht bei mir gemacht und ich habe ganz viele neue Programme drauf -- jubel ....

... link  

 
Drei Tage ohne Computer und ich war ganz zufrieden mit diesem Zustand, aber nur weil ich ihn aus Zeitgründen ausgelassen habe, nicht weil er weg war :-)

... link  

 
Freiwillige Askese tut ja mal ganz gut, aber das war knallharte Bestrafung ... :-) ... aber nun bin ich ja soooo modern ....

... link  

 
Meine Güte,ich dachte schon Du wärst krank,hättest geheiratet oder es wäre sonst was schlimmes passiert :-)))

... link  

 
oh mein Gott, gibt es etwas Schlimmeres als eine Heirat ? ...
:-) ... nee, nee, war halt nur nicht medien-komplett ... aber nu geht es ja weiter

... link  


... comment
 
Drei Tage ohne?
Ich würd ja sterben.
;-)
[Nachtrag]
...ohne Computer.
Nicht das hier jemand was anderes denkt. ;-)

... link  

 
na ja, wie gut, dass ich momentan ja noch ganz andere Dinge zu tun habe ... :-)
Und ich hoffe, dass Du nie drei Tage ohne sein wirst, das wäre einfach zu tragisch ...

... link  

 
Korrekturvorschlag!
...tragisch katastrophal. ;-)

... link  

 
Das wäre ein GAU Hobbyblogger!

... link  

 

GAU ist ja sogar noch passender.
Dafür entführe ich auch meinen Smilie hierher.

... link  


... comment