Dienstag, 27. März 2007
Türen ...
Die Foto- Seiten haben es mir ja immer besonders angetan, deshalb gibt es hier mal einen Link.
Sehr schöne Bilder von Türen, aber leider kann ich da nicht hochladen, aber man muß seinen Müll Fotokram ja auch nicht überall hinterlassen ... :-)

Das habe ich neulich beim Spazieren entdeckt:

... comment

 
[HobbyBlogger]
Da musste ich aber jetzt lange schauen um das Haus zur Tür zu entdecken.
Sah erst aus wie grauer Himmel im Hintergrund.
*schäm*
Dachte schon so:
Was kann das sein?
Kirmes-Kassenhäuschen?
Toilettenhäuschen?

Dann hab ich aber im letzten moment rechts den Rand gesehen, womit sich das Haus nun vom blauen Himmel abhebt.
*hihi*
Eine Brille bräuchte ich wohl bald mal.

Im übrigen, eine sehr schöne Tür, da wohnen sicher Kinder im Haus.
[sorry ausversehen mit dem Login Button meiner Tochter angemeldet.]

... link  

 
ach, erstaunlich, mir stach es ja sofort als Tür ins Auge ... na gut, in natura sieht es auch ganz echt aus ... :-) ...
Und sind's die Augen, geh zu R*hnke ... :-)
...und ob da Kinder wohnen, kann ich nicht sagen, vielleicht sollte ich mich auf die Lauer legen ... mich hat es halt an Hundertwasser erinnert ...

Fein, dann sind mir nun auch die verwandschaftlichen Verhältnisse bekannt :-) :-)

... link  

 
Habe beide Logins in den Favoriten.
Das erspart mir und der Tochter die ständige Passwort-Tipperei.
*oh wie peinlich*

Die Tür stach mir auch ins Auge, aber das Haus drumherum nicht.
Sonne im rücken, Monitor blendet.
*rausredeversuch*

Hundertwasser, sagt mir nichts und auf die Lauer legen???
Keine gute Idee...
:)))

... link  

 
ich liebe
türenbilder.... :o)
wobei ich fenster noch lieber mag...

hab noch irgendwo eine ältere serie mit alten fenstern...siehst, da fällt mir ein, da könnt ich mal gucken ob ich was für meine fotoseite find... :o)
die oben ist übrigends cool....bis auf die christbaumkugeln...kicher

... link  

 
ja, red Dich nur raus ... wahrscheinlich kannst Du Dir nur ein Passwort merken (ups, ich ja auch, deshalb habe ich quasi ein universelles...mich um Kopf und Kragen red)
Schau doch mal hier nach
Hundertwasser

... link  

 
@kaulquappensocke: stimmt, Fenster sind auch etwas Feines und ich hätte die Kugeln schon lange abgemacht ... (räusper,hüstel)
Oh, zeige mal die Bilder auf Deiner Seite und auf den Fotoseiten ... gibt es eigentlich schon eine Fenster- Foto- Seite ?

... link  

 
Die Hausbemalungen gefallen mir, machen diese so schön rund und weich.
Hatte vorher, von dem nie etwas gehört.
Hundertwasser...
...muss ich mir mal merken.

Passwörter kann ich mir gar nicht merken.
Wenn mich mal einer überfällt, hat er auch gleich alle meine Passwörter.
Die trage ich !alle! mit mir rum.
:-)))
Komisch, Telefonnummern hingegen behalte ich immer im Kopf.

... link  

 
und wo gehst Du immer spazieren ? :-)
*(das Überfall- Kostüm anziehend)*

Hundertwasser mag ich sehr, war auch schon in Wien im Hundertwasser- Haus, mag einfach das Bunte, Verspielte ... :-)

zuerst las ich: Die Passworter lalle ich alle mit mir herum-- hihi ... auch eine lustige Vorstellung ... mein Gedächnis läßt mich mittlerweile ja immer öfter im Stich, gewiß weil so viel im Kopf drin ist :-) ... ähem

... link  

 
Gutemine im Mitternachtsschlosser-Outfit.
*hihi*
Wird dir nur nicht viel nutzen...
...alles verschlüsselt auf so einem Schlüsselanhänger.
Nur wäre der weg, wären auch alle Passwörter futsch.
:(
Dann gäb es auch kein Geld mehr von der Bank...
...so müsste ich wahrscheinlich Häuser bunt malen, um neues Geld zu bekommen. ;-)

... link  

 
virtuell liebe ich es, mich zu verkleiden, in natura allerdings überhaupt nicht ... :-)

Die Idee, Häuser bunt zu malen, finde ich ja auch sehr reizvoll ... *(Maler-Kostüm anlegend und mitmalend)* :-) :-)

... link  

 
Hunderwasser trifft Jugenstil. Hübsch.-

Schöne Türen gibt es auch in Dublin, aber als ich dort war, hatte ich noch keine Digitalknipse.

Hundertwasser gibt es auch in Uelzen, aber als ich zum letzten Mal dort war, hatte ich auch noch keine Digitalknipse...

... link  

 
In Darmstadt gibts auch eins. Die im obersten Stockwerk gelegene Bar ist mein absoluter Favourite :o)

... link  

 
@sethos: ja, fand ich auch hübsch ... den Uelzener Bahnhof habe ich auch schon bewundert auf Bildern, vielleicht fahre ich aber auch mal hin, dann aber mit meiner gelibten Digatalkamera (ohne die gehe ich ja eh nicht raus :-))
Dublin kenne ich leider nicht, aber es ist auch eines meiner Wunschreiseziele ...

@morgenstern:ach, das wußte ich gar nicht ... sieht gut aus ...

... link  


... comment
 
nicht hochladen?
aber, aber... ;-)

hochladen geht nach einer registrierung, ich schicke ihnen gleich mal eine mail, wie das abläuft. ist vermutlich für ameisen- bzw. blogger.de-benutzer anfangs bisschen ungewöhnlich, vielleicht sogar umständlich. wenn sie trotzdem mitmachen wollen, würde ich mich sehr freuen, ihre tür(en) dabei zu haben.

nachtrag: und natürlich danke für's verlinken!

... link  

 
aber gerne doch ... das Verlinken ist doch Ehrensache bei so einer schönen Seite und vielen Dank für die Anweisungen, werde es dann mal versuchen :-)

Sind Sie eigentlich auch der Catwalk - Betreiber ?
Wie kommt man denn auf die Fetischisten - Liste ?

Beste Grüße ...

... link  


... comment