Donnerstag, 1. März 2007
Über die Fahschule...
Auch, wenn ich nicht mehr die einzelnen Lektionen verblogge, so gehe ich doch weiter hin und lasse mich von Gerd verwirren, denn der Winnie ist immer noch nicht wieder aufgetaucht.
Also nahm ich mir ein Herz und fragte nach: Der Winnie kommt nämlich gar nicht mehr, der hat gekündigt .... da wurde mein Gesicht doch ziemlich lang und ich fragte nur: "Oh, warum denn nur und bedeutet das also, dass Du seine Stelle übernimmst?"
Das verneinte der Gerd und innerlich schickte ich ein Stoßgebet zum Himmel, denn in ein Auto würde ich mit ihm nicht steigen.
Ja, und in Bezug auf Winnie hatte ich gleich die richtige Nase, er kündigte um seine Ehe zu retten ( an dieser Stelle meine besten Wünsche) ...

Auf meine Intuition kann ich mich zumeist verlassen - auch in Bezug auf Gerd (die gegenseitige Antipathie besteht einfach ...okay, ich habe wohl angefangen, aber ich bin auch kein kleines Gör Mädchen mehr, welches sich von seinen Pseudo- Witzen beeindrucken läßt),doch es wurde nun ein neuer Fahrlehrer eingestellt ,so daß die Hoffnung am Horizont aufsteigt ... es sind nur noch ein paar Theorie- Stunden und ich will auch endlich mal ins Auto rein...

Die Berichterstattung wird dann weiter gehen ....

... comment

 
Das ist dann unerfreulich,wenn man mit so einem Geeed Vorlieb nehmen muss-aber wenns gar nicht harmoniert,dann kannst Du doch auch noch eventuell die Fahrschule wechseln?

... link  

 
nö, erst mal nun den das Frischfleisch Neuen begutachten.... :-)

... link  


... comment
 
Gutemine fährt also bald mal mit dem Auto...
Habe ja eben ein paar Schilder für dich in mein Blog aufgestellt, also schön vorsichtig mit dem neuen Fahrlehrer. :)))

... link  

 
Vorsicht ist mein 2ter Vorname ( hihi) ... :-)

... link  

 
Solange dein Nachname nicht Wild oder Willigch lautet ist ja alles in Ordnung. ;-)))

... link  

 
das nur in sehr privaten Momenten :-)

... link  


... comment